Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Visionen der Seidenweberin (German Edition)

Die Visionen der Seidenweberin (German Edition)

Titel: Die Visionen der Seidenweberin (German Edition)
Autoren: Hannes Wertheim
Vom Netzwerk:
dann noch, daß du mir nicht verzeihen kannst?« Drängend war die Frage, ein Funken Hoffnung schwang darin mit.
    Columba biß sich auf die Lippen, drehte den Kopf zur Seite und verfluchte sich für ihre albernen Tränen. Dann brach es von Schluchzen begleitet aus ihr heraus: »Tringin!«
    Lazarus sprang auf. Ein Lachen füllte seine Brust. Ein verzweifeltes, ein glückliches, ein trunkenes, ein irrsinniges Lachen. Das Leben gehörte ihm, und er dem Leben. Er riß die Arme hoch, als wollte er den ganzen Himmel damit umschließen.
    Ein gütiger Gott war ihm gnädig.
     
     
    ENDE

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher