Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Versuchung der Zeit: Hourglass 2 - Roman (German Edition)

Die Versuchung der Zeit: Hourglass 2 - Roman (German Edition)

Titel: Die Versuchung der Zeit: Hourglass 2 - Roman (German Edition)
Autoren: Myra McEntire
Vom Netzwerk:
»The Death Kitten« Root. Du erstaunst mich immer wieder aufs Neue. Es heißt, die Wahl eines Agenten sei genauso schwierig wie die eines Ehemannes. Ich habe es in beiden Fällen gut getroffen.
    Die Book-to-Film-Agentin Brandy Rivers und ihren unermüdlichen Einsatz für Hourglass . Die Mädels aus dem Süden sind die besten. Danke.
    Alle Mitarbeiter von Waxman Literary.
    Die hervorragende Lektorin Regina Griffin und das gesamte Egmont-Team. Ich kann euch gar nicht sagen, was ihr alles für Hourglass, Die Stunde der Zeitreisenden und Hourglass, Die Versuchung der Zeit getan habt!
    Lissy Laricchia, die Cover-Fotografin, in deren Geist ich nur allzu gern vordringen würde, und die Cover-Designerin Alison Chamberlain.
    Meine ausländischen Verleger sowie sämtliche Buchhändler, Buchläden, Verlagsvertreter, Leser und Rezensenten. Was wäre ich ohne euch?
    Twentieth Century Fox, weil ihr Hourglass als Vorlage für einen Spielfilm in Erwägung zieht. Auch wenn nichts daraus werden sollte, ist allein die Möglichkeit ein Geschenk.
    Meine Schriftstellerfreundinnen: Beth Revis für die Firefly-Empfehlungen; Victoria Schwab für die dünne blaue Linie; MG Buehrlen für Drachenschnur und die Elfen, die mir vor die Schienbeine traten; Jodi Meadows für eine stets geöffnete Chatbox und all die freundlichen Hinweise; CJ Redwine für den Pfirsichtee; und Rachel Hawkins für endloses Gelächter und die Zeile: »Das verletzt meine feministischen Gefühle.« Halb oben, halb unten Hawkins.
    Kubanische Frauen, die meine Rettung waren! Christina Diaz Gonzalez und Chantel Acevedo (die Marta und Aris angerufen haben, was mir geholfen hat, Lily richtig hinzubekommen!). Eine Runde Empanadas für alle! (Aber eine von euch muss mir beibringen, wie man die Dinger macht.)
    Jen Lamoureux dafür, dass du so eine wundervolle Freundin bist und für deine unermüdliche Arbeit auf der Murphy’s-Law-Fan-Website.
    Katie Bartow und Sophie Riggsby dafür, dass ihr so unglaublich seid. (Kann’s kaum erwarten, wenn ihr euch selbst auf den Seiten wiedererkennt.)
    Clint Redwine dafür, dass du drei Rollen Film in Sedona gedreht hast. (Außerdem hast du es geschafft reinzukommen!)
    Autoren und Leser, die mir mehr geholfen haben als sie ahnen: Bill Cameron, Valerie Kemp, Tessa Gratton, Natalie Parker, Jeri Smith-Ready und all die anderen Autoren, repräsentiert von Freddy dem Elch (der einen Auftritt hat – weil er mir niemals den Cranberry-Saft geklaut hat!).
    Freunde, Leser, Unterstützer. Alle bei Team-Root. Also wirklich, Leute.
    Auch Joanna Boaz Nash, Jessica Katina, Amelia Moore, Carol Schmid, Sally Peterson, Laine und Brian Bennett, Kim Pauley, Karen Gudgen, Tammy Jones, Tracy und Phillip Dishner. Das ist DISHNER .
    Blogger, stellvertretend für alle: Mundie Moms, Twilight Lexicon, Novel Novice, YA Sisterhood, Twilight Facebook, MTV Hollywood Crush, VH 1’s Fab Life, Amanda von Book Love 101, Young Adult Books Central und Sabrina Rojas Weiss (die etwas gewagt hat, das alles verändert hat).
    Die ersten jungen Leserinnen, die mir das Gefühl gaben, eine richtige Schriftstellerin zu sein: Julie Daly und Harmony Beaufort.
    Lehrer, die ich beim ersten Mal nicht erwähnt habe: Mrs Ruth Ann Street, Dr. Gerald Wood und Dr. Robert Turner. Ein, zwei von Ihnen werden möglicherweise einige Ihrer Charakterzüge wiedererkennen. Äh, tut mir leid. Das bedeutet nicht, dass ich Sie nicht mag. Ich schwör’s.
    Sandra Ballard noch einmal dafür, dass du mir gesagt hast, dass ich schreiben kann, als ich nichts weiter brauchte als die Erlaubnis.
    Meine Familie, die mir alles bedeutet. Wayne und Martha Simmons, Keith und Deborrah McEntire, Elton und Mandy McEntire und mein kleiner Neffe, in dessen Augen sich die Hoffnung der ganzen Welt spiegelt.
    Ethan, der mich und die Jungs immer noch bekocht, wenn ich es vergesse. Und Andrew und Charlie, die eines Tages hoffentlich verstehen werden, warum ihre Mama herumläuft, während ihr das Hirn aus den Ohren quillt.
    Und schließlich meine Großmutter Doris, die mutig genug war, mit einem zehnjährigen Mädchen nach Memphis zu fliegen. Und Großmutter Carol, die eine gut erhaltene Puppenstube aus dem Müll zog, damit wir in jener Woche unserer Phantasie freien Lauf lassen konnten, und die nicht böse wurde, als ich meine Plastiksandalen bei Mud Island aus dem Boot fallen ließ.

Myra McEntire
    lebt in Nashville, der Country-Metropole von Amerika. Da Country-Musik aber überhaupt nicht ihrem Geschmack entspricht, blieb ihr
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher