Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Verschwoerung der Fuersten

Die Verschwoerung der Fuersten

Titel: Die Verschwoerung der Fuersten
Autoren: Susanne Eder
Vom Netzwerk:
Abhandlungen und Artikel ausgegraben, die ich sonst nicht zu Gesicht bekommen hätte.
    Den Mitarbeiterinnen des Museums und der Bibliothek der Stadt Worms für ihre freundliche Unterstützung.
    Sollten mir bei den historischen Fakten rund um Worms dennoch Fehler unterlaufen sein, zeichne ich allein dafür verantwortlich; ebenso für kleine erzähltechnische Abweichungen.
    Meinem Agenten Bastian Schlück und meiner Lektorin Barbara Heinzius. Beide haben mich nicht nur in ihrer beruflichen Eigenschaft sehr unterstützt, sondern mich mit ihrem Enthusiasmus und ihrem großen Vertrauen in mein Buch sehr motiviert.
    Marc Albrecht, der das ein oder andere Wochenende für mich geopfert hat, um Bandolf und Garsende auf den Prüfstein zu legen.
    Karin Grüning und Kristin Manger, die an meinem Manuskript mitgeschliffen haben und immer ein aufmunterndes Wort für mich bereithatten. Petra Bruns für ihr »historisches Auge«.

    Nicole Neumann, die den wunderbaren Stadtplan von Worms mit viel Liebe zum Detail gezeichnet hat.
    Petra Anger und ihrem Mann Andy für stundenlange Telefongespräche und seelisch-moralische Unterstützung.
    Und nicht zuletzt Michael Eder, dem »besten Ehemann von allen«!, für seine Geduld, sein Verständnis und seine liebevolle Ermunterung.

Verlagsgruppe Random House
     
     
    1. Auflage
Originalausgabe Dezember 2007
    Copyright © 2007 by Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
Umschlagfoto: © Bridgeman + Corbis
BH · Herstellung: Str.
Redaktion: Eva Wagner
    eISBN : 978-3-641-02885-5
     
    www.goldmann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher