Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die verschollene Flotte: Die Wächter: Roman (German Edition)

Die verschollene Flotte: Die Wächter: Roman (German Edition)

Titel: Die verschollene Flotte: Die Wächter: Roman (German Edition)
Autoren: Jack Campbell
Vom Netzwerk:
Die Allianz-Flotte
    Captain John Geary
    Verantwortlicher Befehlshaber
    Fettgedruckte Schiffsnamen kennzeichnen im Gefecht verlorene Schiffe, in Klammern wird das Sternensystem genannt, in dem das Schiff verloren wurde.
    Zweite Schlachtschiffdivision
    Gallant
    Indomitable
    Glorious
    agnificent
    Dritte Schlachtschiffdivision
    Dreadnaught
    Orion
    Dependable
    Conqueror
    Vierte Schlachtschiffdivision
    Warspite
    Vengeanc e
    Revenge
    Guardian
    Fünfte Schlachtschiffdivision
    Fearless
    Resolution
    Redoubtable
    Siebte Schlachtschiffdivision
    Colossus
    Encroach
    Amazon
    Spartan
    Achte Schlachtschiffdivision
    Relentless
    Reprisal
    Superb
    Splendid
    Erste Schlachtkreuzerdivision
    Inspire
    Formidable
    Brilliant (Honor)
    Implacable
    Zweite Schlachtkreuzerdivision
    Leviathan
    Dragon
    Steadfast
    Valiant
    Vierte Schlachtkreuzerdivision
    Dauntless (Flaggschiff)
    Daring
    Victorious
    Intemperate
    Fünfte Schlachtkreuzerdivision
    Adroit
    Sechste Schlachtkreuzerdivision
    Illustrious
    Incredible
    Invincible (Pandora)
    Erste Sturmtransporterdivision
    Tsunami
    Typhoon
    Mistral
    Haboob
    Erste Schnelle Hilfsschiffdivision
    Titan
    Tanuki
    Kupua
    Domovoi
    Zweite Schnelle Hilfsschiffdivision
    Witch
    Jinn
    Alchemist
    Einunddreißig Schwere Kreuzer in sechs Divisionen
    Erste Schwere Kreuzerdivision
    Dritte Schwere Kreuzerdivision
    Vierte Schwere Kreuzerdivision
    Fünfte Schwere Kreuzerdivision
    Achte Schwere Kreuzerdivision
    Zehnte Schwere Kreuzerdivision
    Emerald und Hoplon (Honor)
    Fünfundfünfzig Leichte Kreuzer in zehn Geschwadern
    Erstes Leichte Kreuzergeschwader
    Zweites Leichte Kreuzergeschwader
    Drittes Leichte Kreuzergeschwader
    Fünftes Leichte Kreuzergeschwader
    Sechstes Leichte Kreuzergeschwader
    Achtes Leichte Kreuzergeschwader
    Neuntes Leichte Kreuzergeschwader
    Zehntes Leichte Kreuzergeschwader
    Elftes Leichte Kreuzergeschwader
    Vierzehntes Leichte Kreuzergeschwader
    Balestra (Honor)
    Hundertsechzig Zerstörer in achtzehn Geschwadern
    Erstes Zerstörergeschwader
    Zweites Zerstörergeschwader
    Drittes Zerstörergeschwader
    Viertes Zerstörergeschwader
    Sechstes Zerstörergeschwader
    Siebtes Zerstörergeschwader
    Neuntes Zerstörergeschwader
    Zehntes Zerstörergeschwader
    Zwölftes Zerstörergeschwader
    Vierzehntes Zerstörergeschwader
    Sechzehntes Zerstörergeschwader
    Siebzehntes Zerstörergeschwader
    Zwanzigstes Zerstörergeschwader
    Einundzwanzigstes Zerstörergeschwader
    Dreiundzwanzigstes Zerstörergeschwader
    Siebenundzwanzigstes Zerstörergeschwader
    Achtundzwanzigstes Zerstörergeschwader
    Zweiunddreißigstes Zerstörergeschwader
    Zaginal (Pandora)
    Plumbatae, Bolo, Bangalore und Morningstar (Honor)
    Musket (Midway)
    Marines-Streitmacht der Ersten Flotte
    Major General Carabali
    Verantwortliche Befehlshaberin
    3000 Marines auf Sturmtransportern sowie in mehreren Abteilungen verteilt auf die Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe

Eins
    Der Admiral hatte einen schlechten Tag, und wenn das der Fall war, wollte niemand seine Aufmerksamkeit auf sich lenken.
    Fast niemand.
    »Stimmt irgendetwas nicht, Admiral?«
    Admiral John »Black Jack« Geary, der bis gerade eben zusammengesunken in seinem Kommandosessel auf der Brücke des Allianz-Schlachtkreuzers Dauntless gesessen hatte, drückte den Rücken durch und warf Captain Tanya Desjani einen finsteren Blick zu. »Ist das jetzt Ihr Ernst? Wir sind momentan extrem weit von der Allianz entfernt, die Syndiks bereiten uns nach wie vor Schwierigkeiten, und die Kriegsschiffe dieser Flotte sind brutal zusammengeschossen worden, damit wir das von den Enigmas und den Kiks kontrollierte Gebiet hinter uns lassen konnten, und hier mussten wir schon wieder kämpfen. Dieses Kriegsschiff, das wir den Kiks abgenommen haben, ist zwar von unschätzbarem Wert, aber es zieht auch jede denkbare Gefahr magnetisch an, und es hält unsere Flotte auf. Wir haben keine Ahnung, was derzeit in der Allianz los ist, aber wir haben allen Grund zu der Annahme, dass es nichts Gutes sein dürfte. Habe ich noch irgendwas vergessen? Ach ja, die befehlshabende Offizierin meines Schiffs hat mich gerade gefragt, ob irgendetwas nicht stimmt!«
    Desjani, die im Sessel des Captains neben ihm saß, nickte verstehend und sah ihn gelassen an. »Aber davon abgesehen ist alles mit Ihnen in Ordnung?«
    »Davon abgesehen?«, wiederholte er und wäre am liebsten explodiert, doch Desjani kannte ihn besser als jeder andere Mensch. Hätte er nicht ein Faible für das Absurde gehabt, dann wäre er vom Umfang seiner Verantwortung längst in
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher