Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die verlorene Tochter (Romantik Thriller /Unheimlich) (German Edition)

Die verlorene Tochter (Romantik Thriller /Unheimlich) (German Edition)

Titel: Die verlorene Tochter (Romantik Thriller /Unheimlich) (German Edition)
Autoren: Anne Alexander
Vom Netzwerk:
er also tatsächlich Frau und Tochter ermordet", b emerkte Sharon erschüttert.
    "Er ist auch für den Tod von Edward Brown verantwortlich", fuhr Steffen fort. "Als mein Bruder Julie bei der Modenschau zum ersten Mal sah, stand für ihn fest, daß er das Kind bei sich haben muß. Für ihn war Julie die wiedergeborene Viola. Also ließ er dich beo bachten. Er ..."
    "Ich spürte, daß etwas nicht stimmt", flüsterte Sharon entsetzt. "Ich sprach noch mit Edward darüber. Es ..." Sie vergrub für S ekunden ihr Gesicht in den Händen. "Ich konnte nie an Edwards Selbstmord glauben. Es gab dafür keinen Grund."
    "Dein früherer Chef starb durch die Hand eines gedungenen Mörders", sagte Steven. "Dann bot Vincent dir an, als seine S ekretärin nach Winslow Manor zu kommen. Er war fest davon überzeugt, daß er dich zu einer Heirat überreden könnte. Daß es nicht klappte, dafür gab er mir die Schuld. Sein erster Anschlag auf mich schlug fehl. Ich kam beim Einsturz der Turmdecke mit dem Leben davon. Also beschloß er, mein Boot in die Luft zu sprengen. Als du dich ihm nach meinem angeblichen Tod immer noch widersetzt hast, versuchte er dich durch einen Unfall umzubringen. Er ..." Steven schüttelte den Kopf. "Sprechen wir nicht mehr darüber, Darling. Vincent ist tot, er kann niemanden mehr ein Leid antun."
    "Wäre ich nicht gewesen, wäre Edward nicht ermordet wo rden", meinte Sharon niedergeschlagen. "Er hat mich geliebt. Er wollte mir und Julie ein Heim bieten und mußte dafür mit dem Leben bezahlen."
    "Dich trifft keine Schuld an seinem Tod", erwiderte Steven. "Wir sollten versuchen, die Vergangenheit soweit es geht zu ve rgessen. Wichtig ist die Zukunft und was wir aus ihr machen."
    Sharon blickte ihm in die Augen. Sie las in ihnen, wie sehr er sie liebte. "Wie konnte ich dir nur jemals mißtrauen?" fragte sie und berührte sein Gesicht. "Warum erkannte ich nicht, was dein Bruder für ein Mensch ist?"
    "Wollten wir die Vergangenheit nicht ruhen lassen?" Steven küßte sie zärtlich. "Für die neue Lady Winslow stellen sich unsagbar viele Aufgaben, die ihren ganzen Einsatz erfordern werden."
    "Und die wären?" fragte Sharon verliebt.
    "In erster Linie, stets für ihren Gatten dazusein, ihn zu lieben und zu ehren, ihn ..."
    "Hör auf, sonst überlege ich es mir noch einmal und reise mit Julie doch nach London zurück", fiel ihm seine zukünftige Frau ins Wort.
    "Das würde ich niemals zulassen", schwor Steven. "Ihr beide gehört für immer und ewig zu mir." Leidenschaftlich zog er Sharon an sich und küßte sie. Glücklich schmiegte sie sich an ihn und die Schrecken der vergangenen Nacht verblaßten gegen die Geborgenheit, die sie in seinen Armen empfand.
    E n d e

Weitere Bücher von Anne Alexander:

     
    Alte Rechtschreibung * * *
     
    Nach dem Tod ihrer Großeltern erfahren Karen und Jeffrey Nicholson, daß ihr Vater wegen Mordes im Zuchthaus saß und dort Selbstmord verübte. Nur wenig später kommt Jeffrey bei dem Versuch, seinen Vater zu rehabilitieren ums Leben. Karen glaubt nicht an einen Unfall. Um den Tod ihres Bruders aufzuklären, mietet sie sich unter dem Mädchennamen ihrer Mutter in einem alten Herrenhaus ein, das während der letzten Jahre zu einem Hotel umgebaut worden ist.
     
    Das Hotel gehört Marc Duvall, dem Sohn der Frau, die Karens Vater ermordet haben soll, und seinem Freund Frederic Perkins. Beide Männer interessieren sich für sie. Karen erzählt ihnen, daß sie an einem Buch über berühmte Herrenhäuser arbeitet. Und genau das ist es, was sie auch anderen Leuten erzählt, die sich über ihre vielen neugierigen Fragen wundern, die Vergangenheit und Gegenwart betreffen.
     
    Wie es aussieht, gibt es jedoch jemanden, der Karen nicht glaubt und der ahnt, weshalb sie nach Tamblyn Castle gekommen ist. Als sie in der Teufelsschlucht von einem vermummten Mann angegriffen wird, rettet ein riesiger Bernhardiner ihr Leben. Kann es sein, daß sie dem berühmten Geisterhund von Tamblyn Castle begegnet ist? Die alte Edda O’Brien ist fest davon überzeugt.
     
    Einige Tage später findet Karen in einem der Kellergewölbe von Tamblyn Castle einen Anhänger, der ihrem Bruder gehörte. Plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie Marc Duvall und Frederic Perkins weiterhin vertrauen darf. Zudem hat sie ohnehin das Gefühl, als würde im Hotel mehr vor sich gehen, als es den Anschein hat. Nicht bei allen Gästen scheint es sich tatsächlich um Gäste zu handeln.
    Entschlossen den Tod ihres Bruders nicht
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher