Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die verlorene Bibliothek: Thriller

Die verlorene Bibliothek: Thriller

Titel: Die verlorene Bibliothek: Thriller
Autoren: A. M. Dean
Vom Netzwerk:
traurigen Historie faszinieren in der Kirche vor allem die Buntglasfenster und die Schnitzereien.
    Die Bodleian Library – die Zentralbibliothek der University of Oxford – ist eine der wichtigsten akademischen Institutionen der westlichen Welt. Mehrere Meilen lange Tunnel und Gewölbe unter der Bodleian Library und dem gesamten Stadtzentrum sind Teil der Bibliothek; allerdings werden sie in Wirklichkeit nicht für das benutzt, was ich im Roman beschrieben habe.

DANKSAGUNGEN
    Die Verlorene Bibliothek wäre ohne die Hilfe verschiedener Personen nie erschienen, die mir während des gesamten Schreibprozesses ihre Hilfe haben zuteilwerden lassen. E. F., ein enger Freund und brillanter Autor, hat das Manuskript in der Anfangsphase mehrmals gründlich gelesen und kommentiert. Ohne ihn wäre dieses Buch ein anderes geworden.
    Besonders in der zentralen Schreibphase habe ich von der konstruktiven Kritik und der Redaktion von Paul McCarthy profitiert, einem talentierten Lektor. Doch das meiste schulde ich Thomas Stofer und Luigi Bonomi von LBA, die das Manuskript der Verlorenen Bibliothek aus unzähligen anderen, die täglich über ihren Schreibtisch wandern, herausgepickt und sein Potenzial für ein großartiges Buch erkannt haben. Sie haben mir geholfen, es so zu Ihnen, den Lesern, zu bringen, wie Sie es gerade in Händen halten. Mir ist durchaus bewusst, dass es stets mit Risiko verbunden ist, so viel Energie und Enthusiasmus für einen neuen Autor aufzubringen, und deshalb werde ich ihnen auf ewig dankbar sein.
    Und zu guter Letzt gilt mein Dank dem gesamten Team bei Pan Macmillan: besonders Wayne Brookes, dem Verlagsleiter, sowie seinem hervorragenden Team von Lektoren bestehend aus Eli Dryden, Donna Condon und Louise Buckley, sowie noch vielen anderen, die in dieses Projekt involviert waren. Das sind die Frauen und Männer, die das, was als ein Haufen Papier auf meinem Schreibtisch begonnen hat, zu den Druckerpressen auf der ganzen Welt gebracht haben, und die mit schier unglaublicher Energie daran gearbeitet haben, dass dieses Buch das Licht der Welt erblickt. Mein aufrichtiger Dank gilt euch allen.

 
    A. M. Dean war Professor für Theologie und Frühe Kirchengeschichte an der Universität von Oxford. Heute lebt und lehrt er in San Francisco, wo er außerdem als Priester der Russisch-Orthodoxen Kirche tätig ist. Derzeit arbeitet er an seinem nächsten Thriller.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher