Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die verfuehrerischen Vier

Titel: Die verfuehrerischen Vier
Autoren: Gaby Triana
Vom Netzwerk:
talentiert und ein guter Koch. Danke, dass du mich die letzen fünf Jahre betreut hast.
    Meine Lektorin Sarah Sevier. Sie hatte die unglaublich schwierige Arbeit, ein gutes Buch sehr gut zu machen. Ihr Urteil schätze ich über alles.
    Leann Heywood, die die erste Version lektoriert hat und trotzdem eine gute Freundin geblieben ist.
    Mein Mann Chris Nunez, der alles liest, was ich ihm vorlege, selbst wenn er erst mal darüber einschläft. Ich liebe dich.
    Meine Mutter Yolanda, die meine größte Anhängerin ist und bleibt. Mir fehlen die Worte.
    Adrienne Sylver, Danielle Joseph und die übrigen Mitglieder der South Florida Schriftstellergruppe und ihr unschätzbares Feedback.
    Alle Freunde und Familienmitglieder, die es erduldet haben, dass ich nicht ans Telefon ging.
    Und last, but not least mein Hund Chewy, der meine Fußbank war, während ich das Buch hier auf dem PC geschrieben habe. Eine echte Fußbank ist einfach nicht dasselbe. Danke und viel Spaß.

1. Auflage
    Erstmals als cbt Taschenbuch April 2010
    Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform
    © 2008 der Originalausgabe by Gaby Triana
    Die Originalausgabe erschien 2008 unter dem Titel
    »The Temptress Four« bei Harper Teen, New York
    © 2009 der deutschsprachigen Ausgabe bei cbt/cbj Verlag,
    München in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Übersetzung: Eva Riekert
    Umschlagbilder: Gettyimages/Dorling Kindersley/Tai
    Blanche; Shutterstock (Mares Lucian, mysontuna, Leigh Prather)
    JB · Herstellung: AnG
    eISBN : 978-3-641-04422-0

    www.cbt-jugendbuch.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher