Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die verborgene Grotte

Die verborgene Grotte

Titel: Die verborgene Grotte
Autoren: dtv
Vom Netzwerk:
vielleicht etwas mit dem rätselhaften Verschwinden des Fabrikanten zu tun?

Informationen zu den Autoren
    Lena Ollmark
wurde 1968 in der Nähe von Stockholm geboren. Als Autorin und Co-Autorin hat sie bereits mehrere Kinderbücher veröffentlicht und schreibt für das schwedische Fernsehen. ›Die verborgene Grotte‹ ist ihr drittes, gemeinsam mit Mats Wänblad verfasstes, schaurig-schönes Abenteuer aus dem Küstenort Krabbsjögrund.

Mats Wänblad
, 1964 geboren, arbeitete erst als Grundschullehrer, bevor er sich seinen Traum vom Schreiben und Übersetzen verwirklichte. Mittlerweile ist er in Schweden ein bekannter Kinder und Jugendbuchautor. Er lebt mit seiner Familie, einer Katze und einem Goldfisch im Süden Stockholms.

Friederike Buchinger
arbeitet bereits seit ihrem Studium als freie Übersetzerin. Sie übersetzt mit Vorliebe Kinder- und Jugendbücher aus dem Schwedischen, Dänischen und Norwegischen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher