Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die verbannte Braut (German Edition)

Die verbannte Braut (German Edition)

Titel: Die verbannte Braut (German Edition)
Autoren: Cathy McAllister
Vom Netzwerk:
wusste, was dieses Mädchen verbrochen hatte. Womöglich wurde sie gesucht.
    "Das weiß ich noch nicht, aber es wäre schlecht für die Sippe, sie hier zu lassen, das flüstern mir die Ahnen. – Sie ist Schicksal!", antwortete die Alte entschlossen.
    Santino kratzte sich am Kinn und musterte skeptisch die merkwürdige Frau in Männerkleidung. Ihm war nicht ganz wohl bei der Sache, aber er wagte nicht, der alten Frau zu widersprechen. Mehr als einmal hatte er erfahren, dass es besser war, auf das zu hören, was sie sagte. Schließlich seufzte er ergeben.
    "Also gut. Schafft sie auf einen Wagen, dann geht es weiter. Wir wollen noch ein Stück Weg schaffen, ehe es Mittag wird", befahl er schließlich mürrisch."Eine Frau!", rief er erstaunt und die Leute kamen neugierig näher.
    Man drängte sich um die beste Sicht und Mutmaßungen wurden angestellt. Eine Frau in Männerkleidung und ein kostbarer Hengst. Das gab Rätsel auf und die Sinti liebten Rätsel.
    "Macht Platz! Zurück mit euch!", schnauzte Santino und die Leute wichen etwas zurück, murrten aber und begannen bereits wieder, sich gegenseitig hin und her zu schubsen und voran zu drängen, als der Anführer die junge Frau begutachtete und sie auf den Rücken rollte.
    Eine alte Frau kletterte erstaunlich flink von einem der Wagen und die Menge machte ihr respektvoll Platz. Ihre Augen waren blind, aber sie bewegte sich zielsicher auf die am Boden Liegende zu.
    "Sie ist Schicksal. Wir müssen sie mitnehmen", raunte die Alte bestimmt.
    Aufgeregtes Gemurmel entstand. Man hatte nicht gerne Fremde im Lager, doch die Alte war eine allgemein respektierte Frau und was sie sagte, war von großer Gewichtigkeit. Sie war die weise Frau, eine Seherin.
    "Wessen Schicksal?", fragte Santino, dem die Sache gar nicht schmeckte, ungehalten.
    Die Alte war seine Schwiegermutter und er hatte einigen Respekt vor ihr, was nicht bedeuten musste, dass er gewillt war, diese merkwürdige junge Frau mitzunehmen. Sicher würde es ihnen nur Ärger einbringen. Wer wusste, was dieses Mädchen verbrochen hatte. Womöglich wurde sie gesucht.
    "Das weiß ich noch nicht, aber es wäre schlecht für die Sippe, sie hier zu lassen, das flüstern mir die Ahnen. – Sie ist Schicksal!", antwortete die Alte entschlossen.
    Santino kratzte sich am Kinn und musterte skeptisch die merkwürdige Frau in Männerkleidung. Ihm war nicht ganz wohl bei der Sache, aber er wagte nicht, der alten Frau zu widersprechen. Mehr als einmal hatte er erfahren, dass es besser war, auf das zu hören, was sie sagte. Schließlich seufzte er ergeben.
    "Also gut. Schafft sie auf einen Wagen, dann geht es weiter. Wir wollen noch ein Stück Weg schaffen, ehe es Mittag wird", befahl er schließlich mürrisch.

    ***
    Weitere Bücher von Cathy McAllister
    erhältlich im Kindle Shop

    Die Herz Trilogie Sammelband (Historical)
    Fessel mein Herz – Die Herz Trilogie 1 (Novelle)
    Bezwinge mein Herz – Die Herz Trilogie 2 (Novelle)
    Rette mein Herz – Die Herz Trilogie 3 (Novelle)
    Der Unbezähmbare (Historical)
    Das Herz der Wölfin (Historical)
    Angst im Paradies (Triller)
    Geliebte Bestie (Triller-Romance)
    Volcans Glut – Hüter der Elemente 1 (Romantasy)
    Vom Prinzen gezähmt – Elven Lover 1 (Romantasy)

    Mehr über Cathy McAllister und ihre Bücher gibt es auf
    www.cathymcallister-books.co.uk



Über Cathy McAllister
    G eboren wurde Cathy McAllister im schönen Harz. Aufgewachsen ist sie in einer nordischen Kleinstadt, wo die Welt noch in Ordnung war und sich jeder kannte. Schon in der Grundschule war die Bücherei ihr Lieblingsplatz und sie hat kein Buch ausgelassen. Im Gegenteil. Manche Bücher hat sie bis zu zwanzig Mal gelesen.
    In der Realschule fing sie an, selbst kleine Geschichten und Gedichte zu schreiben. Schon immer hatte sie eine viel zu große Fantasie.

    Ihr erstes Buch brachte Cathy McAllister 2005 selbst heraus. Kurz darauf fand sie ihren ersten Verlag und bald hatte sie mehrere Bücher bei Verlagen wie C.Bertelsmann und Ullstein verlegt. Jedoch unter einem anderen Pseudonym.
    Anfang 2009 ging Cathy McAllister mit ihrer Familie für fast zwei Jahre nach Westafrika. Dort entstand nach längerer Schreibpause auch ihr Thriller “Angst im Paradies”. Als die Familie Ende 2010 zurück nach Europa (UK) kam, wagte Cathy McAllister den Versuch, ihre Bücher als Indie im Amazon Kindle Shop anzubieten und es lief recht schnell sehr gut an. Seit sie Dezember 2011 ihre erste Novelle “Fessel mein Herz” als Kindle eBook
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher