Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Tore zur Unterwelt 3 - Verräterische Freunde: Roman (German Edition)

Die Tore zur Unterwelt 3 - Verräterische Freunde: Roman (German Edition)

Titel: Die Tore zur Unterwelt 3 - Verräterische Freunde: Roman (German Edition)
Autoren: Sam Sykes
Vom Netzwerk:
Haut schimmerte wie Stein im Licht der Laterne. Er fühlte, wie seine Lippen sich hochschoben, als seine Zähne wuchsen; sie waren zu groß für seinen Mund.
    Er fühlte, wie er das Buch fester packte, als es zu ihm flüsterte. Als es ihm all die großen Dinge verriet, die er möglicherweise bewerkstelligen würde, als es sagte, dass alles, was er tat, gut war.
    Es sprach zu ihm.
    Und Azhu-Mahl antwortete.

DANKSAGUNGEN
    Das Ende einer Trilogie ruft unterschiedliche Gefühle hervor. Falls ihr in der Lage seid, gleichzeitig ein Stück Pizza zu essen und mit einem Hammer euren kleinen Finger zu zertrümmern, dann habt ihr eine ziemlich gute Vorstellung davon, was das für Gefühle sind. Und für dieses Buch gilt wie auch für die beiden Bücher davor, dass es ohne ein paar entscheidende Leute nicht möglich gewesen wäre.
    Vor allem nicht ohne meine Lektoren Simon Spanton und Lou Anders, die enorm hilfreich bei der Veröffentlichung gewesen sind. Ebenso wie mein Agent Danny Baror, der wahrscheinlich die wichtigste Rolle dabei gespielt hat. Und nicht weniger auf Draht waren meine Gurus: Matt »Skunk Ape« Hayduke, John »Hot Mess« Henes und Carl Emmanuel »The Dangling Participle« Cohen.
    Vor allem aber danke ich euch, meinen Lesern. Allen, die bisher mit mir durchgehalten haben, kann ich garantieren, dass von jetzt an alles noch intensiver wird. Aber um zu kneifen, ist es bereits viel zu spät.
    Du und ich, Baby. Wir beschreiten diesen Weg.
    Gemeinsam.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher