Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Todesliste

Die Todesliste

Titel: Die Todesliste
Autoren: Frederick Forsyth
Vom Netzwerk:
sich die Sache zu überlegen. Der Zerstörer eskortierte die Malmö in den sicheren Hafen von Dschibuti, wo sie auftanken und ihre Reise, jetzt aber in einem Geleitzug, fortsetzen konnte.
    Mr. Abdi erfuhr ebenfalls vom Tod des Piratenchefs und erzählte Gareth Evans davon. Die Neuigkeit von der Rettung des Jungen war bereits angekommen, und bald darauf wurde auch die Flucht der Malmö gemeldet. Evans stoppte die Überweisung der fünf Millionen Dollar gerade noch rechtzeitig.
    Mr. Abdi hatte sein zweites Millionenhonorar bereits erhalten. Er setzte sich in einer hübschen Villa an der tunesischen Küste zur Ruhe. Sechs Monate später drangen Einbrecher in sein Haus ein, und als er sie störte, brachten sie ihn um.
    Mustafa Dardari wurde aus Caithness entlassen, mit verbundenen Augen zurückgebracht und in London auf der Straße ausgesetzt, wo ihn zweierlei erwartete. Das eine war die höfliche offizielle Weigerung zu glauben, er sei nicht die ganze Zeit in seinem Townhouse gewesen. Er konnte nichts anderes beweisen. Als er berichtete, was ihm passiert sei, hielt man das Ganze für sehr komisch. Das Zweite war eine Ausweisungsverfügung.
    Die Pathfinder flogen zurück zu ihrem Stützpunkt bei Colchester und setzten ihre Dienstzeit fort.
    Ove Carlsson genas vollständig und nahm ein Studium der Betriebswirtschaft auf. Er trat in die Reederei seines Vaters ein, aber er fuhr nie wieder zur See.
    Ariel wurde berühmt in seiner kleinen und für die meisten Menschen völlig unverständlichen Welt, als er eine Firewall entwickelte, die selbst er nicht überwinden konnte. Sein System wurde weithin von Banken, Rüstungsunternehmen und Regierungsbehörden übernommen. Auf Anraten des Spürhunds beschaffte er sich einen gewieften, aber ehrlichen Manager, der ihn mit fürstlich honorierten Verträgen wohlhabend machte.
    Seine Eltern konnten in ein größeres Haus auf einem eigenen Grundstück ziehen, doch er wohnte weiter bei ihnen und verließ nur ungern die gewohnte Umgebung.
    Colonel Christopher »Kit« Carson alias Jamie Jackson alias »der Spürhund« schied nach Ablauf seiner Dienstzeit aus dem Marine Corps aus, heiratete eine sehr ansehnliche Witwe und gründete eine Firma, die persönlichen Schutz für Ultrareiche auf Auslandsreisen bot. Davon konnte er gut leben, aber er kehrte nie wieder nach Somalia zurück.

DANKSAGUNG
    All denen, die mir zu den in diesem Buch enthaltenen Informationen verholfen haben, gilt mein Dank. Wie so oft, zieht die Hälfte es vor, nicht genannt zu werden. Aber denen, die im Licht leben, und denen, die im Schatten arbeiten, sage ich: Ihr wisst, wer ihr seid, und ich danke euch.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher