Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Tibeterin

Die Tibeterin

Titel: Die Tibeterin
Autoren: Federica de Cesco
Vom Netzwerk:
eine Entschuldigung, während ihm die Schamröte ins Gesicht schoß. Er fischte das Paket aus dem Papierkorb und überreichte es dem Dalai Lama. Dieser zog das Gummiband ab, öffnete mit seinen großen, schlanken Händen das Bündel Papiere. Lange betrachtete er die Zeichnung, wobei seine Hände leicht zitterten. Dann faltete er die Karte auseinander. Sein Gesicht erstarrte. Im Hof wurden aufgeregte Stimmen laut. Die Beamten kamen im Laufschritt zurück. Der Fremde sei nicht mehr aufzufinden. Man hatte gesehen, wie er fortritt. Der Dalai Lama nickte, faltete die Karte mit großer Sorgfalt zusammen. Ein tiefer Atemzug dehnte seine Brust, als er die segnende Hand hob. Hinter der Brille schimmerten Tränen in seinen Augen. Sein Herz hatte immer gewußt, die Götter würden siegen.
    Lha Gyalo!
    471
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher