Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Therapie: Psychothriller (German Edition)

Die Therapie: Psychothriller (German Edition)

Titel: Die Therapie: Psychothriller (German Edition)
Autoren: Sebastian Fitzek
Vom Netzwerk:
kann. Gerlinde, dir muss ich danken, dass du dir »Die Therapie« mindestens sechsmal angehört und jede Fassung aufs Neue gelobt hast, auch wenn die Liebe deine Objektivität sicherlich etwas trübte.

    Schließlich danke ich so vielen Menschen, die ich gar nicht kenne, ohne die das Buch aber gar nicht körperlich existieren würde. Denjenigen, die das wunderbare Cover gestalteten, das Werk druckten, zu den Buchhändlern auslieferten und es in das Regal stellten, damit Sie es dann erwerben konnten.

    Und ich danke natürlich dir, Viktor Larenz. Wo immer du jetzt gerade bist.

    Sebastian Fitzek
    Berlin, im Januar 2006

Über Sebastian Fitzek
    Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren, wo er heute als Journalist und Autor für zahlreiche Hörfunkstationen und TV-Sender tätig ist. Die Therapie ist sein erster Roman.
    Mehr über den Autor auf seiner Website www.sebastianfitzek.de .

Impressum
    eBook-Ausgabe 2012
    Knaur eBook
    Copyright © 2006 by Knaur Taschenbuch.
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: FinePic ® , München
    ISBN 978-3-426-55481-4

Wie hat Ihnen das Buch Die Therapie gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher