Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Terranauten 078 - Durchbruch nach Shondyke

Die Terranauten 078 - Durchbruch nach Shondyke

Titel: Die Terranauten 078 - Durchbruch nach Shondyke
Autoren: Robert Quint
Vom Netzwerk:
eingelebt, und in absehbarer Zeit war damit zu rechnen, daß sich das ökologische Gleichgewicht wieder stabilisierte.
    Morgenstern knurrte im Halbschlaf.
    Die Strahlungsfrequenz der Feuerschale hatte sich während der letzten Tage ebenfalls geändert. Sie war nun heller, weißer. Angenehme Wärme ging von ihr aus.
    Shondyke blühte.
    Plötzlich schrak Morgenstern zusammen.
    Schritte.
    Er öffnete die Augen und sah Mi Lai neben sich im Gras stehen. Die goldäugige Frau sah ihn forschend an.
    Ungläubig erwiderte er ihren Blick, bis sie lächelte und sich neben ihn legte.
    »Ich wußte, daß ich dich hier finden würde«, sagte Mi Lai leise. »Darf ich bleiben?«
    »Bleiben?« echote Morgenstern.
    Wie charmant, bemerkte sein Grüner Partner.
    Morgenstern suchte nach Worten.
    Wenn sie dir nicht einfallen, dann drücke es doch anders aus, fuhr der Grüne Partner ungeduldig fort. Oder willst du sie die ganze Zeit wie ein Idiot anstarren?
    Nein, du vertrocknete Stinkmorchel, entgegnete Morgenstern grimmig. Bei Myriam, nein!
    Er drehte sich, zog Mi Lai zu sich heran und tat dann genau das, was er sich die ganze Zeit über gewünscht hatte.
    Und selbst der Grüne Partner wagte nicht, ihn und Mi Lai dabei zu stören.
    ENDE

Als Band 79 erscheint in der nächsten Woche:
     
»Sterben für Terra«
    von Robert Quint
     
    Der Krieg der Kasten wird unerbittlich fortgesetzt. Ein massives Eingreifen der Grauen Garden scheint kaum noch aufzuhalten. Und mit dem Einsatz der Garden käme es auf der Erde zum totalen Krieg aller gegen alle. Schon jetzt versuchen die einzelnen Konzerne, ihren Besitz auf eigene Faust zu schützen und in Sicherheit zu bringen. Das Mißtrauen zwischen den Manags ist so groß, daß das Konzil praktisch nicht mehr funktionsfähig ist.
    In diesem sich ständig verschlimmernden Chaos kämpft David terGorden für das Überleben der Erde. Er will um jeden Preis ein Blutbad vermeiden – und muß dafür selbst zum Mörder werden. STERBEN FÜR TERRA?
    Erleben Sie im nächsten Band die dramatische Entscheidung im Krieg der Kasten. Ein neuer Höhepunkt der TERRANAUTEN, geschrieben von Robert Quint.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher