Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Suche

Die Suche

Titel: Die Suche
Autoren: Katja Piel
Ads
* Ramona Rüger * Anne Theke * Doreen Keymer * Heike Gangwisch * Christian Pabst * Angela Wischmann * Svenja Grebener * Bern Hard * Juergen Ke * Kerstin Hofmann-Kern * Tina Siebenschuh * Bianca Kraus * Sasija Neumann
     
     

Danksagung
    Ohne diese vielen Leser, gäbe es Kuss der Wölfin gar nicht. Aber tatsächlich zu verdanken, dass ich den zweiten Teil dann doch veröffentlicht habe, habe ich Melanie Döring. Kennengelernt auf Facebook, getroffen persönlich in Hamburg und wirklich richtig liebgewonnen hab ich sie dann zur Buchmesse 2013 in Frankfurt. Wir haben mit den Messehühnern richtig viel Spaß gehabt und sind die komplette Zeit miteinander über die Messe gelaufen: Sina Müller, Melanie Döring, Nadine Scherer und Andrea Bielfeldt. Mir sind so viele Menschen ans Herz gewachsen, die ich mittlerweile alle auch persönlich treffen durfte und die möchte ich extra hier noch mal erwähnen: 
        
    Katharina Deffland (Indie Autorin), Sa Ndra, Nadine Gooßen (VIR), Sabine Creutz von Daisyandbooks (Bloggerin), Ma Nu (Bloggerin), Klein Netti,    Nicole Gitt (Bloggerin und wohnt bei mir um die Ecke), Hilke-Geßa Bussmann (tolle Indie Autorin der Weltentaucher),    Vanessa Woell (Bloggerin), Jessica Barnefske (Bloggerin und VIR (very important reader), Sina Frambach Kleeblatts Buecherblog, Flitz Piepe (meine richtige Freundin im wahren Leben), Julia Roth, Claudia Meisinger (tolle Autorin aus München der Serie Ghostbound),    Monja Freeman (VIR), Michael Stadelmann (Indie Autor toller dramatischer Texte und mein erster THE HUNTER Fan), Irmgard Mailänder   (wunderbare Kinderbuchautorin),   Katja Kaddel Peters (bekennende Leseratte), Jennifer Görzen (die coolste Leserin, knuddel Dich),  Michaela Harich (der zweite THE HUNTER Fan, hab Dich lieb Michi), Hellis Bücherland (sie hat mich doch tatsächlich mit J.R. Ward verglichen) , Lena Glück und Lena Sander (Indie Autorin, guckt mal bei Amazon unter zersetzt), B.C. Schiller (Thriller Autorenpaar), Die Jöschs (Mammon). Und logischerweise sollte ich vielleicht Yvonne Rauchbach noch speziell erwähnen, die sogar ein Buch vor dem Eiffelturm in Paris gemacht hat, mit der Wölfin ;-) Das war ja echt mein Highlight. 
     
    Weil ich das letzte Mal von meinen Freunden einen auf den Deckel gekriegt habe, möchte ich es nicht versäumen, sie auch noch mal ganz speziell zu erwähnen: 
     
    Annette Schreiner, danke, dass Du an mich glaubst und so eine verrückte Nudel bist. Frank Kant, ich hab Dich lieb, das weißt Du ja und vielleicht schaffst Du es ja in diesem Leben noch, den ersten Teil zu lesen *grins*. Susanne und Alex, ihr seid die Besten, bleibt wie ihr seid und nicht anders. Tanja und Pico: Speziell, aber ein riesen Herz am rechten Fleck. Küsschen für euch. 
     
    Ganz zum Schluß, die wichtigsten Menschen in meinem Leben: Micha, Mika, Mamaaaaaa, Edelgard, Willi: Was würde ich eigentlich ohne euch machen?
    Und was ich noch ganz doll wichtig finde: Danke an Susanne Pavlovic: Du bist echt die Beste!!!! 
     
    So: Und nein, ich vergesse meinen Hund natürlich nicht. Linus, komm zu mir, ich will Dir ein Küsschen geben. 
     

     
     
     

Weitere Kostenlose Bücher

0933 - Der erste Erbfolger
0933 - Der erste Erbfolger von Oliver Fröhlich