Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Suche nach den Sternen

Die Suche nach den Sternen

Titel: Die Suche nach den Sternen
Autoren: Colin Kapp
Vom Netzwerk:
Ancors Finger wieder über die Tastatur.
    WIR DANKEN EUCH IM NAMEN ALLER BEWOHNER SOLARIAS!
    Er erhielt keine Antwort, was aber wohl nur der Tatsache zuzuschreiben war, daß sich die Öffnung unmittelbar hinter der Shellback wieder geschlossen hatte.
    Ungeduldig arbeitete sich das tapfere kleine Schiff durch die Schwärze des Interschalen-Raums, ganz so, als ob es wüßte, daß es seinen letzten Flug hinter sich brachte, und sich nach einer Rast sehnte. Zumindest das letztere traf auch auf die Mannschaft der Shellback zu, die endlose Monate in quälender Enge verbracht hatte. Irgendwie würden sie es nach Hause schaffen. Und sie hatten nicht nur von einer Menge tapferer Taten zu berichten, sondern brachten auch neue Hoffnung für die gesamte Menschheit.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher