Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Stripperinnen vom Burbank und 16 andere Stories

Die Stripperinnen vom Burbank und 16 andere Stories

Titel: Die Stripperinnen vom Burbank und 16 andere Stories
Autoren: Charles Bukowski
Vom Netzwerk:
eine.«
Harry wartete, bis ich wiederkam. Wir ließen unsere Karten abreißen und fanden zwei freie Plätze in der hintersten Reihe. Wir hatten Glück. Der Hauptfilm fing gerade
    Zwei Typen stiegen durch ein Fenster im Parterre. In Zeitlupe sah man das Fensterglas splittern. Die Scherben segelten träge durch die Luft und glitzerten matt im bläuliehen Mondschein. Zwei Besoffene, ganz klar. Wer sonst
    mitten in der Nacht ein Fenster einschlagen. Der eine Typ sah aus wie ich vor dreißig Jahren.
    Die Augen fielen mir zu, und der Kopf sackte mir auf die Brust. Irgendwo roch es nach Popcorn. Es gab keine neuen Filme unter der Sonne.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher