Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Spur der Tar-Aiym - Foster, A: Spur der Tar-Aiym - Flinx Transcendent

Die Spur der Tar-Aiym - Foster, A: Spur der Tar-Aiym - Flinx Transcendent

Titel: Die Spur der Tar-Aiym - Foster, A: Spur der Tar-Aiym - Flinx Transcendent
Autoren: Alan Dean Foster
Vom Netzwerk:
Weile eine Hand sanft auf seinen Arm legte, drehte er sich wieder zu ihr um. Obwohl sie glaubte, ihn inzwischen so gut zu kennen, wie es nur irgend möglich war, konnte sie seinen Gesichtsausdruck in diesem Augenblick nicht deuten.
    »Liegt es an mir?«, wollte sie mit angespannter, besorgter Stimme wissen.
    »Nein. Oh nein, Clarity!« Seine energische Reaktion beruhigte sie, aber ihr war noch immer nicht klar, warum er derart unzufrieden wirkte. »Nichts an dir könnte mich jemals enttäuschen.«
    »Aber«, fragte sie ihn jetzt mit etwas mehr Nachdruck, »was ist es dann?«
    Er sah erneut aufs Meer hinaus, und sie begriff, dass er nicht besorgt aussah. Eigentlich wirkte er momentan eher peinlich berührt. Und er wollte - oder konnte - ihr einfach nicht in die Augen sehen.
    »Ich ... langweile mich.«

 
    Alan Dean Foster zählt zu den produktivsten und beliebtesten Autoren unserer Zeit. Er hat an die hundert Bücher geschrieben, darunter viele New-York-Times-Bestseller. Zu seinen Werken zählen der bekannte BANNSÄNGER-Zyklus, die KATECHISTEN-Trilogie sowie die HOMANX-Serie, in deren Universum auch die Abenteuer um PIP & FLINX spielen. Wenn Foster gerade keinen Roman schreibt, holt er sich die Ideen für sein nächstes Werk auf einer seiner zahlreichen Reisen um die Welt. Er lebt in Arizona.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher