Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Schreckensteiner auf der Flucht

Die Schreckensteiner auf der Flucht

Titel: Die Schreckensteiner auf der Flucht
Autoren: Oliver Hassencamp
Vom Netzwerk:
alsbald drehten sie sich launig im Takt. Schießbude folgte mit Sonja und unter allgemeinem Gekicher Dampfwalze mit Ingrid. Sie tanzten, dass es nur so glitzerte.
    „Ein schönes Paar!“ lästerte der Rex, der mit Fräulein Böcklmeier im Rückwärtsgang in die Bandecke gekommen war.
    „Wir möchten uns bedanken“, sagte Ottokar. „Wofür?“ fragte der Rex. Stephan lachte.
    „Hinter all dem stecken doch Sie!“
    Der Rex schüttelte den Kopf, da sagte Fräulein Böcklmeier : „Das ist die Macht des gräflichen Weines!“
    Drüben am Büfett lehnte Mücke und sah nachdenklich in das ausgelassene Treiben.
    „Mann!“ sagte er zu Andi. „Unsere Erziehung muss doch einsame Spitzenklasse sein. Sogar an der Horn ist was davon hängen geblieben!“
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher