Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Saga vom Dunkelelf 3 - Der Wächter im Dunkel

Die Saga vom Dunkelelf 3 - Der Wächter im Dunkel

Titel: Die Saga vom Dunkelelf 3 - Der Wächter im Dunkel
Autoren: R. A. Salvatore
Vom Netzwerk:
neben ihm in den Schritt. Diesmal zumindest hatte Drizzt einen Gefährten, mit dem er sprechen konnte - eine Waffe gegen den Jäger. Er steckte eine Hand in seine Tasche und betastete die Onyxfigurine Guenhwyvars. Vielleicht, wagte Drizzt zu hoffen, hatten sie zu dritt eine Chance, mehr als bloßes Überleben im Unterreich zu finden.
    Lange Zeit später fragte sich Drizzt, ob er egoistisch gehandelt hatte, als er Belwar so einfach nachgegeben hatte. Welches Schuldgefühl er dabei auch empfand - es war nicht zu vergleichen mit dem ungeheuren Gefühl der Erleichterung, wann immer Drizzt auf den kahlen, nickenden Kopf des Ehrenwerten Höhlenvaters blickte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher