Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Rote Spur Des Zorns

Die Rote Spur Des Zorns

Titel: Die Rote Spur Des Zorns
Autoren: Julia Spencer-Fleming
Vom Netzwerk:
den Rückweg«, sagte Russ. »Da braut sich was zusammen.«
    »Ja«, antwortete sie. »Ich weiß.«

Dank
    Z uerst möchte ich mich bei meinem Ehemann Ross Hugo-Vidal bedanken, ohne den dieses Buch wirklich undenkbar wäre; ferner danke ich meinen aufmerksamen Leserinnen Roxanne Eflin, Mary Weyer und meiner Mutter, Lois Fleming. Vielen Dank auch Ruth Cavin, meiner scharfsinnigen Lektorin, meinem unschätzbaren Agenten Jimmy Vines und allen, die mir bei den Einzelheiten geholfen haben, darunter besonders mein Vater, John Fleming, der mich seinen Hubschrauber fliegen ließ; Rachael Burns Hunsinger, die mir Informationen über PCB-Verschmutzung im Tal des Hudson gab; Lt. Col. Les Smith (USA, Ret.) für seine Erklärungen über Hubschrauberabstürze sowie Angestellte und Geistliche der St. Luke’s Cathedral, Portland, Maine, die mich immer wieder inspirieren.
    Vielen Dank nicht zuletzt allen Leserinnen und Lesern, die ich über E-Mails oder bei Signierstunden kennen lernte. Dieses Buch ist für Sie.

Über Julia Spencer-Fleming
    Julia Spencer-Fleming wurde im Norden des Staates New York geboren. Weil ihr Vater Soldat war, verbrachte sie als Kind vier Jahre in Deutschland. Sie studierte zunächst Geschichte, dann Rechtswissenschaften und promovierte an der University of Maine zum Dr. iur. Heute lebt sie mit Mann, drei Kindern und Hund in einem 190 Jahre alten Farmhaus in der Nähe von Portland, Maine. In den USA ist bereits ihr siebter Roman um Clare Fergusson und Russ Van Alstyne erschienen.

Über dieses Buch
    Es ist Sommer in der kleinen Stadt Millers Kill in den Adirondacks im Norden des Staates New York, und die Menschen leiden unter einer außergewöhnlichen Hitze. Die Pastorin und Ex-Helikopterpilotin Clare Fergusson und Polizeichef Russ Van Alstyne versuchen ihre wachsende Zuneigung zueinander im Zaum zu halten. Ein weiterer Fall sorgt dafür, dass dies gar nicht so einfach ist: Ein Arzt und mehrere Homosexuelle werden zuerst brutal zusammengeschlagen und dann grausam ermordet. Russ würde die couragierte Pastorin der Episkopalkirche am liebsten von den Ermittlungen fernhalten, aber Clares Temperament lässt das nicht zu. So zu tun, als wäre die kleine Stadt in den Bergen das pure Idyll, liegt ihr nicht. Clare will unbedingt herausfinden, wie es möglich ist, dass jemand einen solchen Hass entwickelt. Außerdem scheint es in großem Maßstab um Grundstückspekulationen und lukrative Bauaufträge zu gehen. Und Mitglieder ihrer Gemeinde könnten darin verwickelt sein …

Impressum

eBook-Ausgabe 2012
Knaur eBook
    © 2003 Julia Spencer-Fleming
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2006 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Ilse Wagner
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: Picture Press, Hamburg
    ISBN 978-3-426-41646-4

Wie hat Ihnen das Buch Die rote Spur des Zorns gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher