Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Prophezeiung von Tandoran - Verwundete Welt - Yoga/Fantasy-Roman: 1 (German Edition)

Die Prophezeiung von Tandoran - Verwundete Welt - Yoga/Fantasy-Roman: 1 (German Edition)

Titel: Die Prophezeiung von Tandoran - Verwundete Welt - Yoga/Fantasy-Roman: 1 (German Edition)
Autoren: Peter Bödeker
Vom Netzwerk:
mitnehmen. Wird das ausreichen?“ Er grinste bei diesen Worten. Seine Augen strahlten abenteuerlustig auf die Menschengruppe.
    Callum fand als Erster die Sprache wieder. „Tausend Dank für euren Vorschlag. Das wird genügen. Wenn Ihr Ten freies Geleit zur Stadt der Menschen gewährt, kann er zu Fuß in seine Heimat zurückkehren. Wir fünf“, er deutete auf Shalyna, Nickala, Rhodon und Jason, „werden versuchen, das Rätsel am Baum des Lebens zu lösen.“
    „Dann auf, Menschlinge.“ Fraitan wedelte mit seinen imposanten Flügeln. „Wir haben einen weiten Weg vor uns und müssen uns eilen. Um eures und meines Volkes wegen.“
    ***
    Band 2: „Gefäß des Lichts“ erhältlich unter: boedeker.de/go-8
     

7.       Band 2: Gefäß des Lichts
    Jason und seine Begleiter landen in Urwald von Aritanien. Doch die Dschungelbewohner sind ihnen nicht wohlgesinnt. Das soll allerdings nicht die einzige Schwierigkeit bleiben. Lese in Band 2 „Gefäß des Lichts“, welche Hindernisse und Abenteuer bei der Erfüllung der Prophezeiung von Tandoran noch auf Jason und seine Freunde warten. Sie müssen so manches Opfer bringen, und am Ende kommt es doch ganz anders als gedacht.
    Zu Band 2: „Gefäß des Lichts“ erhältlich unter: boedeker.de/go-8
     

 
    Danksagung
     
    Zu Beginn des Schreibens stand mir Sebastian Lehmann mit einer kritischen Bewertung und Kommentierung des Erstentwurfes zur Seite. Seine Ermutigungen halfen mir, das Gewebe der Fäden von Tandoran zum Abschluss zu führen. Gleichzeitig erreichten mich von Selina zahlreiche Anregungen, die zu einer spannenderen Handlung mit liebenswerteren Figuren führten. Merle Riebandt ist es zu verdanken, dass viele Fremdworte und unverständliche Textverdrehungen im Entwurf durch leichter lesbare Formulierungen ersetzt wurden. Nadia und Susanne Schüssler gilt mein Dank für die Behebung der Fehler, mit denen ich im Manuskript nicht gegeizt hatte.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher