Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Phoenix Chroniken: Blut (German Edition)

Die Phoenix Chroniken: Blut (German Edition)

Titel: Die Phoenix Chroniken: Blut (German Edition)
Autoren: Lori Handeland
Vom Netzwerk:
zu klopfen an. Deshalb dauerte es auch einen Moment, bis ich das Klopfen an der Tür hörte.
    Ich hievte mich aus dem Bett und stolperte durchs Zimmer. Luther stand im Flur und sah genauso müde aus, wie ich mich fühlte.
    Er tippte sich an den Kopf. „Wir müssen los.“
    „Wir?“
    „Ich geb dir mein Wort, du wirst mich brauchen.“
    Die Grigori waren zwar wieder weggesperrt, aber die Nephilim waren ja auch noch da. Es hatte sich nicht viel verändert, außer dass es mehr von ihnen und weniger von uns gab. Bis wir wieder einen Ausgleich hergestellt haben würden, waren Dämonenjäger und Seher austauschbar. Luther und ich würden zusammen losziehen – und das Gleiche galt für Jimmy und Summer sowie für eine Gruppe von anderen, die ich noch nicht einmal kannte.
    Ich war zwar die Anführerin des Lichts, aber es gab so vieles, das ich nicht wusste. Was war zum Beispiel mit Sawyer geschehen? Wer hatte den Schlüssel Salomos gestohlen? Würden wir gewinnen oder die anderen? Wer würde überleben, wer würde sterben?
    „Wir müssen los.“ Luther scharrte mit seinen großen Füßen und sah sich unbehaglich über die Schulter. „Da draußen herrscht das Chaos.“
    Also, eine Sache gab es schon, die ich sicher wusste. Eine Sache, die mir unumstößlich klar war.
    „Chaos nervt“, sagte ich. Und dann folgte ich ihm hinaus in die Nacht.

 
    Die Originalausgabe erschien 2009 unter dem Titel The Phoenix-Chronicles.
    Apocalypse Happens bei St. Martin’s Press, New York.
    Deutschsprachige Erstausgabe Dezember 2010 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstr. 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2009 by Lori Handeland
    Dieses Werk wurde im Auftrag von St. Martin’s Press LLC durch die
    Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen vermittelt.
    Copyright der deutschsprachigen Ausgabe 2010 bei
    EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Umschlaggestaltung: HildenDesign, München
    www.hildendesign.de
    Umschlagillustration: © Max Meinzold, HildenDesign
    unter Verwendung eines Motivs von Grenouille Films/Istock
    Redaktion: Joern Rauser
    Satz: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-8548-7
    www.egmont-lyx.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher