Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Perlenzüchterin

Die Perlenzüchterin

Titel: Die Perlenzüchterin
Autoren: Di Morrissey
Vom Netzwerk:
verknüpft und verwoben waren und sie zu dem Menschen machten, der sie war. Die Vergangenheit konnte man nicht mehr ändern, doch man konnte ihr Ehre erweisen, wie Mika es gezeigt hatte. Sami drückte ihrer Mutter ganz leicht die Hand.

[home]
Mein besonderer Dank gilt …
    Jim Revitt, einem ungewöhnlichen Onkel, weil er das Erlebnis Broome mit mir geteilt hat, sowie für seine wertvollen Kommentare.
    Meiner Tochter Dr. Gabrielle Morrissey und meinem Sohn Nick Morrissey für ihre Liebe, ihren Humor und die Informationen aus ihren jeweiligen Fachgebieten (Partnerschafts-/Sexualberatung und Buddhistische Studien). Ferner Leila Shamsolkottabi für ihre persische Lyrik und ihr Wissen über Persien.
    Boris Janjic für seine Geduld, Liebe und konstante Fürsorge.
    Den anderen Männern in meinem Leben – dem Verleger James Fraser und dem Anwalt Ian Robertson: allerherzlichsten Dank. Auch, weil es ihnen nichts ausmacht, wenn ich ihren Rat nicht immer befolge.
    Meiner gesamten lieben Familie – dieses Buch hat mir verdeutlicht, dass Familie etwas ganz Besonderes ist.
    Allen bei Pan Macmillan, die sich gut gelaunt und humorvoll so sehr für meine Bücher einsetzen. Insbesondere danke ich denen, die ich am meisten behellige: Bernadette Foley, Jane Novak, Roxarne Burns und Chrissa Favaloro.
    Zudem allen in Broome. Besonders Wendy und Joe Albert, Penny Arrow, Val Burton, Roger und June Colless, Patrick Dodson, Bev Kinney, Pat Lowe, Georgia Morgan, Rod O’Halloran, Jimmy Pike, Martin Peirson-Jones, Bill Reed, Emily Rohr, Gaye Wotherspoon und vielen, vielen anderen, die sich die Zeit nahmen, meine Fragen zu beantworten.
    Schließlich gelten meine Zuneigung und mein Dank auch meiner Kimberley-Mentorin Susan Bradley und Milton Cater für seinen fachlichen Rat zum Thema Teppiche und sein Wissen über Afghanistan.

[home]
Über Di Morrissey
    Di Morrissey ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Australiens. Als Journalistin arbeitete sie für Frauenmagazine, Radio und Fernsehen, schrieb Drehbücher und Theaterstücke und wirkte an zahlreichen TV-Produktionen mit. Sie lebt heute auf einer Farm in Byron Bay, New South Wales.

[home]
Über dieses Buch
    »Als sie die Halskette zum ersten Mal getragen hatte, hatte sie die schimmernden Perlen sogleich ins Herz geschlossen. Auf ihrer Haut schienen sie zum Leben zu erwachen, glänzten, atmeten, glühten …«
    Seit Lily Barton weiß, dass ihr Urgroßvater der legendäre Perlenfischer Kapitän Tyndall war, fährt sie jedes Jahr für einige Zeit in den Nordwesten Australiens, um das abenteuerliche Leben ihrer Vorfahren noch mehr zu erkunden. Und dieses Mal sieht sie eine Chance, für immer dort zu leben – sie steigt in die Perlenzucht ein.
    Australienromantik, ein Schatz auf dem Meeresgrund und eine leidenschaftliche Liebe – von einer der erfolgreichsten Autorinnen des Landes.

[home]
Impressum
    Die australische Originalausgabe erschien 2002
unter dem Titel »Kimberley Sun« bei Pan Macmillan Australia, Sydney.
    eBook-Ausgabe 2012
    Knaur eBook
    © 2002 Di Morrissey
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2006 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Kirsten Adler
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: Gettyimages,
    ISBN 978-3-426-41498-9

Wie hat Ihnen das Buch 'Die Perlenzüchterin' gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher