Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die perfekte Leidenschaft: 365 Tipps und Techniken, die sie und ihn verrückt machen (German Edition)

Die perfekte Leidenschaft: 365 Tipps und Techniken, die sie und ihn verrückt machen (German Edition)

Titel: Die perfekte Leidenschaft: 365 Tipps und Techniken, die sie und ihn verrückt machen (German Edition)
Autoren: Lou Paget
Vom Netzwerk:
Zu diesem Buch
    Vor etwa zehn Jahren begann ich, Frauengruppen zum Thema Sex zu organisieren, weil ich mehr über dieses Thema erfahren wollte. Ich wollte genaue Informationen, die nicht auf Mythen und irreführende Darstellungen der Pornoindustrie basieren – und ich wusste, dass andere Frauen ebenfalls auf der Suche nach solchen Informationen waren. Allerdings ahnte ich damals nicht, dass meine kleinen, inoffiziellen Diskussionsgruppen eines Tages so populär sein würden und ich eine Karriere als Sexberaterin einschlagen würde. Plötzlich kontaktierten mich Dutzende, dann Hunderte, ja Tausende von Männern und Frauen mit genau den Fragen, die ich selbst gestellt hatte. Um diesen Hunger nach Information zu stillen, hielt ich nicht nur Seminare über Sexualität für Frauen, Männer und Paare weltweit, sondern habe auch drei Bücher geschrieben: Die perfekte Liebhaberin, Der perfekte Liebhaber und Der Super-Orgasmus.
    Die perfekte Leidenschaft ist mein viertes Buch und das bei weitem umfassendste. Wie seine Vorgänger entstand es durch meine Arbeit mit Menschen, die so wie Sie auf der Suche nach wirklichkeitsnahen Informationen zum Thema Sex sind. Dieses Buch gibt Antworten auf die immer wiederkehrenden Fragen meiner Klienten, die mich jahrelang darum gebeten haben, die allerbesten Geheimnisse von Paaren zu verraten, die nach wie vor tollen Sex haben oder die in der Lage sind, leidenschaftliche Gefühle für einander neu zu entfachen.
    Wodurch werden manche Menschen zu perfekten Liebespartnern, die miteinander großartigen Sex genießen und eine
aufregende Beziehung aufrechterhalten können? Was tun diese Männer und Frauen, damit das Feuer der Leidenschaft beständig brennt? Und wie können andere von ihnen lernen, um ebenfalls perfekte Liebespartner zu werden? Viele Menschen sind der Meinung, dass es in Sachen Sex in erster Linie um das Erlernen der richtigen Technik geht, was im Grunde nicht stimmt. Das mag erstaunlich klingen – schließlich habe ich ausführlich über Sextechniken geschrieben. Doch wie ich immer wieder betone, sind die technischen Elemente des Sex (was wo und wie hineingesteckt wird) nur die Spitze des Eisbergs. Vielleicht kennen Sie sämtliche Schlafzimmertricks und sorgen in der Horizontale für jede Menge Spaß, doch technische Perfektion macht Sie nicht unbedingt zum perfekten Liebhaber beziehungsweise zur perfekten Liebhaberin.
    Die Definition von perfekter Leidenschaft ist für jede Frau und jeden Mann etwas ganz Persönliches und geht mit unterschiedlichen Begriffsinhalten einher. Für den einen mag perfekte Leidenschaft bedeuten, dass es beim Sex zum Wahnsinnsorgasmus kommt, für andere sind es vielleicht abenteuerliche Sexspiele, während manche Paare beim Kuscheln das Gefühl tiefster Verbundenheit und Befriedigung empfinden. Doch nachdem ich so vielen Menschen im Verlauf der Jahre gut zugehört habe, kenne ich die beiden entscheidenden Faktoren für perfekte Leidenschaft:
Perfekte Liebhaber und Liebhaberinnen besitzen eine offene und neugierige Einstellung zu Sex und sind bereit, ständig Neues dazuzulernen.
Perfekte Liebhaber und Liebhaberinnen verfügen über das Wissen und die Bereitschaft, ihre Leidenschaft füreinander auf immer und ewig lebendig zu erhalten.
    Worin das Geheimnis perfekter Leidenschaft liegt, wurde mir erst kürzlich wieder bewusst, als Claire, eine Frau um die sechzig, mich um Rat fragte, wie sie ihr Sexleben mit ihrem gleichaltrigen Mann Marty neu beleben könne. Marty wurde vor kurzem am Herzen operiert, und neben der gesundheitlichen Krise musste er sich auch noch mit seiner bevorstehenden Pensionierung auseinander setzen. Claire fühlte sich nicht nur von der Sorge um die Gesundheit ihres Mannes überwältigt, sondern machte sich auch um sich selbst Sorgen – wie würde sie Marty pflegen, sich um das Auskommen kümmern (sie war jetzt die Hauptverdienerin) und ihrem Beruf nachgehen können? Zudem hatte ihre Firma vor, sie in das Büro in Las Vegas zu versetzen.
    Claire war offensichtlich eine sehr karrierebewusste und zugleich fürsorgliche Frau und daher fest entschlossen, diese Übergänge in ihrem Leben mit Finesse zu meistern. Eines ihrer ersten Anliegen war, ihre sexuelle Beziehung zu Marty wieder in den Griff zu bekommen. Vor seiner Operation war ihr Sexleben immer gut gewesen – fünfunddreißig Jahre lang, wie sie erklärte. Jetzt existierte Sex praktisch nicht mehr. Doch statt das einfach hinzunehmen, beschloss Claire, den Stier bei den
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher