Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Orks - Blutnacht - Die Ork-Trilogie 2 - Roman

Die Orks - Blutnacht - Die Ork-Trilogie 2 - Roman

Titel: Die Orks - Blutnacht - Die Ork-Trilogie 2 - Roman
Autoren: Heyne
Vom Netzwerk:
Thirzarr hielt inne, senkte die Arme und ließ das Schwert fallen. Anscheinend war sie nun wieder in dem Zustand, in dem sie sich vorher befunden hatte.
    Jennesta tobte und versuchte angestrengt, die Kontrolle wiederzuerlangen. Unterdessen packte Coilla Stryke am Ärmel und zerrte ihn fort. Zuerst sträubte er sich, weil er zu Thirzarr wollte, dann musste er trotz seiner Wut einsehen, dass es hoffnungslos war. Er ließ sich von Coilla und Wheam fortziehen.
    Sie rannten. Etwas, das ihnen wie ein Blitzschlag vorkam, brach hinter ihnen los, dröhnte aber harmlos über ihnen in der Luft.
    Die Kämpfe waren deutlich abgeflaut. Zwar stießen sie immer noch auf Widerstand, um den sich vor allem Coilla kümmerte, doch sie kehrten unbeschadet zu den anderen zurück.
    Rasch berichteten sie, was vorgefallen war. Die meisten nahmen die Neuigkeit in betäubtem Schweigen auf.

    Coilla sagte: »Bring uns nach Ceragan, Stryke. Wir heben ein Heer aus und kommen hierher zurück, um Jennesta so fest in den Arsch zu treten, dass …«
    »Wir wissen nicht, ob die Sterne uns wirklich dorthin bringen. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste.«
    »Was könnte noch schlimmer sein?« Sie hatte einen eiskalten Klumpen im Magen.
    »Siehst du es nicht? Jennesta war offensichtlich dort, um Thirzarr zu holen. Thirzarr ist sicher nicht freiwillig mitgekommen. Kein Ork würde sich Jennesta einfach so fügen. Sie haben sich ganz bestimmt gewehrt. Es würde durchaus zu Jennesta passen, alle Orks auf dem Planeten zu töten, wenn es ihr gerade gelegen käme.« Stryke umfasste das Heft seines Schwertes und holte Luft. »Coilla … wir wissen nicht einmal, ob Ceragan überhaupt noch existiert.«

Titel der englischen Originalausgabe:
    ORCS – BAD BLOOD (2):
ARMY OF SHADOWS
    Deutsche Übersetzung von Jürgen Langowski
     
     
     
     
    Deutsche Erstausgabe 09/2009
Redaktion: Angela Kuepper
Copyright © 2009 by Stan Nicholls
Copyright © 2009 der deutschsprachigen Ausgabe by
Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
     
    Karte: Erhard Ringer
Satz: C. Schaber Datentechnik, Wels
     
    eISBN 9783641078805
    www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher