Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Neunte Gewalt

Titel: Die Neunte Gewalt
Autoren: Jon Land
Vom Netzwerk:
auf.«
    »Und dafür muß es doch einen Grund geben, meinst du nicht auch? Verstehst du, Winston, mir ist nun klar, daß sie versucht haben, mich in etwas zu verwandeln, das schon vorhanden gewesen sein mußte, oder es hätte nicht hervortreten können. Ich bin, was ich sein soll oder sein muß, und ich habe meinen Frieden gefunden, habe mich nun mehr denn je damit abgefunden. Ich will wirklich nichts daran ändern, Winston. Ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, wäre ich ein anderer Mensch geworden.«
    Ein leises Lächeln legte sich auf das Gesicht des Riesen. »Du mußt dich, zumindest für eine Zeitlang, von dem trennen, was du wissen und erkennen willst. Nur wer die Stadt verläßt, kann sehen, wie hoch sich ihre Wolkenkratzer über die normalen Häuser erheben.«
    »Doch kann man dann je wieder zurückkehren?«
    »Das kommt darauf an, was man unterwegs findet.«
    Kimberlain versuchte sich aufzusetzen, doch es gelang ihm nicht. »Eine gute Reise, mein Freund.«
    »Dir auch, Fährmann.«
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher