Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Nebel von Avalon

Titel: Die Nebel von Avalon
Autoren: Marion Zimmer Bradley
Vom Netzwerk:
unschätzbare Hilfe für die Schilderung des Werdegangs einer Priesterin war.
    Für persönliche und emotionale Unterstützung (einschließlich tröstender Worte und Rückenmassagen) beim Schreiben dieses Buches möchte ich mich bei Diana Paxson, Tracy Blackstone, Elizabeth Waters und Anodea Judith vom
Darkmoon Circle
bedanken.
    Liebevoller Dank gilt meinem Ehemann Walter Breen, der mir in einem entscheidenden Moment meiner Karriere sagte, es sei an der Zeit, mit der Lohnschreiberei aufzuhören und dem Versuch, auf Nummer Sicher gehen zu wollen. Er gab mir finanzielle Sicherheit, und so konnte ich seinem Rat folgen. Ich danke Don Wollheim, der an mich glaubte, und seiner Frau Elsie. Vor allem und für immer bin ich Lester und Judy-Lynn del Rey dankbar, die mir halfen, über bestimmte Kategorien des Schreibens hinauszuwachsen – das ist immer ein angsteinflößendes Unterfangen. Nicht vergessen möchte ich meinen ältesten Sohn David; er hat die Endfassung des Manuskripts mit großer Hingabe durchgesehen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher