Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Mutter

Die Mutter

Titel: Die Mutter
Autoren: Petra Hammesfahr
Vom Netzwerk:
Aber manchmal, vor allem nachts, wenn ich nicht schlafen kann, wenn die Bilder im Hirn allmächtig werden und erdrückend, wenn Jürgen sie mir noch einmal auf den Bauch legt – so winzig, so hilflos, so abhängig von mir   –, in solchen Momenten stelle ich mir vor, dass sie irgendwo da draußen lebt. Und dass ich eines Tages losfahre. Nach Frankfurt oder Hamburg, nach London, quer durch England, wenn es sein muss. Dass ich sie finde. Dass ich ihr sage, ich habe sie nicht gewollt, aber ich habe sie geliebt, nicht nur irgendwie. Dass ich sie zurückhole. Und dass ich all das für sie tue, was ich nicht getan habe, solange noch Zeit war.

Informationen zum Buch
    Vera Zardiss lebt mit ihrem Mann Jürgen, einem erfolgreichen Gynäkologen, den Töchtern Anne und Rena sowie ihren Eltern auf einem ehemaligen Bauernhof. Die ländliche Idylle findet ein jähes Ende, als Rena nach ihrem sechzehnten Geburtstag plötzlich verschwindet. Nur ihr Fahrrad wird in der Nähe des Bahnhofs gefunden. Bei der verzweifelten Suche nach ihrer Tochter kommt Vera Geheimnissen auf die Spur, an die im Dorf niemand zu rühren wagt.

«Gnadenlos entlarvend der Blick, den Petra Hammesfahr, eine Meisterin im Legen falscher Fährten, hinter die Fassaden eines luxusrenovierten Bauernhofes und seiner Bewohner wirft.» . (Brigitte)

Informationen zur Autorin
    Petra Hammesfahr schrieb bereits mit siebzehn ihren ersten Roman. Seitdem hat sie einen Bestseller nach dem anderen veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Köln.

Weitere Veröffentlichungen:
    Die Sünderin
    Der Puppengräber
    Lukkas Erbe
    Das Geheimnis der Puppe
    Bélas Sünden
    Roberts Schwester
    Die Chefin
    Merkels Tochter
    Meineid
    Die Lüge
    Das letzte Opfer
    Ein süßer Sommer
    Mit den Augen eines Kindes
    Seine große Liebe
    Der Schatten
    Am Anfang sind sie noch Kinder
    Ein fast perfekter Plan

Impressum
    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, März 2011
    Copyright © 2000 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung any.way, Cathrin Günther (Foto: photonica © Lee Foster)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    Konvertierung Koch, Neff & Volckmar GmbH, KN digital - die digitale Verlagsauslieferung, Stuttgart
    ISBN Buchausgabe 978   -   3   -   499   -   25707   -   0 (1.   Auflage 2011)
    ISBN Digitalbuch 978   -   3   -   644   -   20091   -   3
    www.rowohlt-digitalbuch.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher