Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Mönche vom Sirius

Die Mönche vom Sirius

Titel: Die Mönche vom Sirius
Autoren: Alfred Bekker
Vom Netzwerk:
Sie wissen bin ich kein Teil der Star Corps-Hierarchie. Und in Augenblicken wie diesen weiß ich, wie sinnvoll das ist.«
     
     
    Aus dem Logbuch von Lieutenant Catherine Black,
    Leitende Ingenieurin der STERNENFAUST
    Auch eine gründliche Untersuchung inklusive einer vollständigen Rekalibrierung des Bergstrom-Aggregats zeigte keine Fehlfunktion. Inzwischen nehmen Bruder Patrick und ich an, dass die Bergstrom-Spiegelungen, die wir sowohl auf der Hin-Passage als auch auf der Rück-Passage zu verzeichnen hatten, mit einer interdimensionalen Aktivität des Nano-Staubes zu tun hat, den die Entität genannte Wesenheit im Braden-System als ihr hauptsächliches Medium benutzt. Schiffe, die in Zukunft in oder um das Braden-System herum operieren, sollten auf das Problem hingewiesen werden.
    Vorschläge für Gegenmaßnahmen liegen derzeit keine vor.
    Ich empfehle, eine Arbeitsgruppe aus Raumfahrtingenieuren einzusetzen, die sich dieses Problems annimmt, falls geplant ist, in nächster Zeit erneut Einheiten in die Nähe der Planeten des Braden-Systems zu schicken.
     
     
    Aus den persönlichen Aufzeichnungen von Bruder Patrick
    Dinge, die mir gewiss klar erschienen, zeigen sich im Zwielicht.
    Ich glaube, für gewöhnlich nennt man so etwas eine Krise.
     
    ENDE

 
Vorschau
     
    Raumkapitän Sun-Tarin
    von Alfred Bekker
     
     
    Der junge Kridan und Tanjaj Sun-Tarin bewährt sich im Kampf gegen die Menschheit und wird vom Raisa persönlich für seine Verdienste ausgezeichnet. Als er den Herrscher des Heiligen Imperiums der Vogelartigen auch noch vor einem Attentat rettet, scheint der rasante Aufstieg dieses Gotteskämpfers nicht mehr aufzuhalten.
    Doch es gibt Neider innerhalb der Flottenhierarchie. Neider, die auf ihre Chance warten, sich zu rächen. Ihre Stunde kommt, nachdem es den Kridan gelingt, mitten im Herzen der Solaren Welten einen Brückenkopf zu errichten und ein System zu erobern.
    Sun-Tarin wird auf eine Himmelfahrtsmission geschickt und ermöglicht Rendor Johnson, dem gescheiterten Putschisten, die Flucht. Commander Richard J. Leslie vom Leichten Kreuzer STERNENFAUST missachtet sämtliche Direktiven des Oberkommandos, um die Todesmission von Raumkapitän Sun-Tarin zu stoppen und eine Verschwörung innerhalb der Solaren Welten aufzudecken …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher