Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die McKettricks aus Texas: Über alle Grenzen (German Edition)

Die McKettricks aus Texas: Über alle Grenzen (German Edition)

Titel: Die McKettricks aus Texas: Über alle Grenzen (German Edition)
Autoren: Linda Lael Miller
Vom Netzwerk:
zu wiederholen. Ihr Herz floss über vor Glück, während sie, Libby und Julie die Männer heirateten, die sie liebten. Paige wusste, dass diese tiefe, wahre Liebe ein Leben lang andauern würde. Die schönen Tage würden dadurch noch schöner, die kummervollen weniger schlimm werden.
    Ungefähr eine Minute vor Mitternacht erklärte der Pastor sie zu Mann und Frau. Die aus Freunden und Familie bestehende Gästeschar applaudierte und jubelte.
    Genau aufs Stichwort wurde das Dach des Pavillons zurückgerollt, und der endlose Nachthimmel erstreckte sich über den Brautpaaren und den Gästen. Über ihnen explodierten die ersten Feuerwerkskörper wie eine gigantische erblühende Blume, die sich in herabregnende Saphire auflöste.
    – ENDE –

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher