Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Magier 02. Krieger der Dämmerung - Le Serment orphelin (Le Secret de Ji, Bd. 2)

Titel: Die Magier 02. Krieger der Dämmerung - Le Serment orphelin (Le Secret de Ji, Bd. 2)
Autoren: Pierre Grimbert
Vom Netzwerk:
die Insel immer noch ›Gorans Gefängnis‹ genannt und gilt nach wie vor als äußerst gefährlich.

DER AUTOR DANKT…
    Christophe »Jet« Vasseur, weil er die Karte der imaginären Welt zeichnete und mehreren Figuren ihren Namen gab.
    Laurent Vitout, weil er das Manuskript gründlich und gewissenhaft Korrektur las.
    Claire, die stets die erste Leserin und beste Kritikerin meiner Texte ist.
    Stéphane und den Kriegern des Mnémos-Klans für ihre Geduld, Unterstützung und Ermutigung.
    Und schließlich all den Lesern, Eltern, Freunden oder Fremden, die bereit waren, an meine Welt zu glauben. Sie gehört Euch!

Titel der französischen Originalausgabe
Le Secret de Ji: Le serment orphelin
     
    Deutsche Übersetzung von Sonja Finck
    Verlagsgruppe Random House
     
     
    Deutsche Erstausgabe 07/08
Redaktion: Catherine Beck
    Copyright © 1999 by Pierre Grimbert
    Copyright © 2008 der deutschsprachigen Ausgabe by
Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random Hose GmbH
    Umschlagillustration: Paolo Barbieri
Karte: Andreas Hancock
     
    eISBN : 978-3-641-01985-3
     
    www.heyne.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher