Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die linke Hand Gottes

Die linke Hand Gottes

Titel: Die linke Hand Gottes
Autoren: Paul Hoffman
Vom Netzwerk:
Außenbezirke von Memphis hinter sich gelassen und zog nun durch die Scablands zur Ordensburg von Shotover. Die ganze Zeit über hatten Bosco und Cale nicht ein einziges Wort miteinander gewechselt.
    In einiger Entfernung von der Straße, versteckt hinter Bäumen, beobachteten Vague Henri, Kleist und IdrisPukke den Trupp, bis er am Horizont verschwunden war. Dann machten auch sie sich auf den gleichen Weg.

Die Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel
»The Left Hand of God« bei Michael Joseph,
an imprint of Penguin Books, London.

    1. Auflage
    Copyright © der Originalausgabe 2010 by Paul Hoffman
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010
    by Wilhelm Goldmann Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    eISBN : 978-3-641-04628-6

    www.goldmann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher