Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Letzte Spur

Die Letzte Spur

Titel: Die Letzte Spur
Autoren: Charlotte Link
Vom Netzwerk:
schrecklich kalt hier draußen. Ich erfriere fast.«
    Unschlüssig standen die drei einander gegenüber.
    »Und was nun?«, fragte Cedric. »Was machen wir mit dem Rest des Tages?«
    Was machen wir mit dem Rest unseres Lebens?, dachte Rosanna, aber sie sprach es nicht aus. Wer hätte ihr auch darauf eine Antwort geben sollen? Cedric, bei dem sie spürte, dass er sie für ihre vermeintliche Entschlossenheit bewunderte? Wie sollte er die Leere in ihrem Innern verstehen? Wie sollte er ahnen, dass das, was er für Entschlossenheit hielt, bloße Verzweiflung war?
    »Was mich betrifft«, sagte Pamela, »ich könnte jetzt erst einmal eine Stärkung brauchen. Eine kuschelige Kneipe und einen doppelten Schnaps.«
    »Gute Idee«, stimmte Cedric sofort zu.
    Sie ließen den Wagen stehen und gingen nebeneinander die Straße entlang, in einträchtigem Schweigen. Irgendwo in der Nähe würden sie eine Kneipe finden. Und dann würde ihnen einfallen, was sie als Nächstes tun konnten. Und als Nächstes.
    Für den Rest des Tages.
    Für die Zeit danach.

Anmerkung der Autorin
     
    Den Ort Wiltonfield und den dort befindlichen Yachtclub habe ich erfunden und mir die Freiheit genommen, ihn zwischen den – tatsächlich existierenden – Orten Binfield Heath und Reading anzusiedeln. Mir lag daran, keinen der entlang der Themse ansässigen Yachtclubs mit den in diesem Buch geschilderten Ereignissen in einen Zusammenhang zu bringen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher