Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Legende von Shannara 01 - Brooks, T: Legende von Shannara 01

Die Legende von Shannara 01 - Brooks, T: Legende von Shannara 01

Titel: Die Legende von Shannara 01 - Brooks, T: Legende von Shannara 01
Autoren: Terry Brooks
Vom Netzwerk:
Stabträger. Aber auch die Menschen haben keinen mehr. Außer er tut, worum ihn der alte Mann gebeten hat.
    Außer, er nimmt es auf sich, den Stab zu tragen.
    Und plötzlich überkommt ihn die Erkenntnis, welche Konsequenzen damit verbunden sind. Wenn er den Stab aufnimmt und die furchtbare Verantwortung akzeptiert, die das mit sich bringt, wird er eines Tages von jemand anderem dasselbe verlangen müssen.
    Ist das etwas, dem er sich stellen kann? Wird er das verantworten können?
    Er blickt auf den schwarzen Stab, den die Hand des alten Mannes noch immer umklammert hält, und verharrt reglos für sehr lange Zeit.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher