Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Knochenfrau

Die Knochenfrau

Titel: Die Knochenfrau
Autoren: Oliver Susami
Vom Netzwerk:
Lederjacke.
    „Aber ich bin mir sicher, dass ich was gesehen habe”, antwortete eine kleine Frau mit Rastalocken. Lukas ging zu den beiden hin und räumte ein paar Gläser ab.
    „Ich glaub nicht an so 'n Scheiß”, sagte der Typ mit der Lederjacke. „Du bildest dir da auf jeden Fall was ein.”
    Die Rastafrau zog genervt die Augenbrauen hoch
    „Du weißt immer so verdammt gut Bescheid. Aber eigentlich weißt du überhaupt nichts. Es gibt echt mehr auf der Welt, als wir uns so vorstellen können.”
    „Ja, das glaube ich auch”, sagte Lukas. Die Frau schaute ihn erstaunt an, der Mann sagte: „Du weißt doch überhaupt nicht, worum es geht.”
    Lukas zuckte mit den Schultern.
    „Wir machen bald zu. Wollt ihr noch was trinken?”
     

Von Oliver Susami ist außerdem erschienen:
     
    S3
    Spuk in der Bibliothek:
    Eine Annäherung an das Unheimliche
     

     
     
    Leserkommentare:
     
    „Subtile Wissenschaftsspukgeschichte“
    „Schaurig schön“
    „Ein realitätsnaher Hybrid-Roman“
    „Der Gruselfaktor ist enorm“
    „Für Geisterjäger und
    Anhänger des Paranormalen“
    „Endlich mal was anderes“
    „Ein wirklich gut gemachtes, spannendes Buch“
     
              
 
 
    S3 ist als eBook für 2,99 Euro und als Taschenbuch für 8,99 Euro bei Amazon erhältlich.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher