Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Knickerbocker Bande 34 - Das Geheimnis der gelben Kapuzen

Die Knickerbocker Bande 34 - Das Geheimnis der gelben Kapuzen

Titel: Die Knickerbocker Bande 34 - Das Geheimnis der gelben Kapuzen
Autoren: Thomas Brezina
Vom Netzwerk:
zurückhaben, aber er hat bald begriffen, daß Jun sie nicht bei sich hat. Aber wo hatte er sie versteckt? Um ihn dazu zu bewegen, sie aus seinem Versteck und an einen sicheren Ort wie in den Tresorraum von SAFE zu bringen, hat er den Anführer der gelben Kapuzen beauftragt, seine Leute aufsehenerregende Überfälle verüben zu lassen. Es sollte so aussehen, als wäre Palm Beach noch unsicherer als sonst. Nachdem die Sache mit den gelben Kapuzen geplatzt war, hat er in Juns Wagen eine Bombe eingebaut. Doch als auch dieser Plan schiefging, hat er alles auf eine Karte gesetzt und Jun verfolgt, um ihn zu stellen. Das war am Ende aber nur gut für...!“
    „Mich!“ lächelte der Agent. „Professor Yakamora hat mich von diesem Mister Shant befreit. Er will übrigens seinen Auftraggeber nicht preisgeben. Naja, Hauptsache, das Programm ist sichergestellt und kann kein Unheil anrichten.“
    „Und das erwarte ich mir auch von euch!“ sagte Tante Fee streng. „Ich will endlich Ruhe haben. Ruhe und Frieden, und keine Aufregungen und Ängste mehr, verstanden?“
    Anschließend wandte sie sich an Jun und fragte ihn: „Könnte der amerikanische Geheimdienst nicht vielleicht die Bewachung der Knickerbocker-Bande übernehmen?“
    Der Agent grinste über das ganze Gesicht und blähte seine ohnehin schon großen Nasenlöcher auf. „Nein, danke! Da hüten wir lieber drei Säcke voller Flöhe!“ stellte er schmunzelnd fest.
    Die verbleibenden drei Tage verbrachten die Junior-Detektive in absoluter Ruhe und Freundschaft, was für sie das Wichtigste war.
    Und das nicht zuletzt deshalb, weil bereits ein neues Abenteuer auf sie wartete: Ihr nächster Fall sollte sie nach England führen, wo ein Geisterreiter einen Schafzüchter in Angst und Schrecken *
    versetzte...
    *
    Siehe Knickerbocker-Abenteuer Nr. 35: „Der Geisterreiter "
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher