Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Knickerbocker Bande 32 - Kennwort Giftkralle

Die Knickerbocker Bande 32 - Kennwort Giftkralle

Titel: Die Knickerbocker Bande 32 - Kennwort Giftkralle
Autoren: Thomas Brezina
Vom Netzwerk:
Tyrann, der durch ihren Geliebten vom Thron gestürzt werden muß.“
    Der Maharadscha beugte sich zu Fateh und wechselte ein paar Worte mit ihm. „Mein Herr möchte gerne von euch erfahren, ob ihr so ein Abenteuer schon einmal erlebt habt?“ Axel, Lilo, Poppi und Dominik brachen in schallendes Gelächter aus. „Einmal? Schon viele, viele Male!“ antwortete Lieselotte. „Und das war bestimmt nicht unser letztes!“ versicherte Axel.
    Fateh übersetzte und der Maharadscha riß erstaunt die Augen auf. Wieder sagte er etwas zu dem Fakir. „Mein Herr meint, daß die Nerven eurer Eltern so stark wie Ketten sein müssen!“ Wieder lachte die Bande auf. „Das haben unsere Eltern auch schon öfter festgestellt!“
    Die Nerven der Knickerbocker-Eltern sollten tatsächlich schon bald einer neuen Prüfung unterzogen werden. Die Bande würde sich nämlich auf die Suche nach einem Ding machen, von dem zuerst keiner so richtig wußte, was es war. Fest stand nur, es befand sich im Riff der Teufelsrochen. {‡}

Siehe Knickerbocker-Abenteuer Nr. 27: „Im Tal der Donnerechsen“.
    Dort hat die Bande ihren letzten Fall gelöst. Siehe KnickerbockerAbenteuer Nr. 31: „Der Bumerang des Bösen“.
    Siehe Knickerbocker-Abenteuer Nr. 33: „Das Riff der Teufelsrochen“
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher