Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Knickerbocker Bande 25 - Der grüne Glöckner

Die Knickerbocker Bande 25 - Der grüne Glöckner

Titel: Die Knickerbocker Bande 25 - Der grüne Glöckner
Autoren: Thomas Brezins
Vom Netzwerk:
gedreht. Dabei wurde gezeigt, wie er neue Parfüms mischte und auf seiner Haut testete. Dazu legte Onkel Jacques die Handschuhe ab. Auch den der rechten Hand. Seine sechs Finger waren zu sehen. Rose hat sie bemerkt und sah nun die Zeit der Rache gekommen. Sie wollte Onkel Jacques für das bestrafen, was er ihrem Vater angetan hatte. Deshalb schlich sie sich in seine Firma als Sekretärin ein. Und nun - zum 27. Jahrestag der schrecklichen Tat - hat sie zugeschlagen. Ein paar Jahre im Gefängnis wird die Sache für die beiden bestimmt bedeuten.“
    Die vier Junior-Detektive waren stolz auf sich. Sie hatten eine gigantische Geschichte aufgedeckt. Aber eine Frage war noch offengeblieben: „Nicole, was hat Pierre Remy am Nachmittag im
    Moulin Rouge getan, und wieso hat er auf mich geschossen?“ wollte Axel wissen.
    Das Fotomodell hatte mittlerweile mit dem Fotografen telefoniert und konnte das Rätsel aufklären. „Pierre ist total in die Krokodil-Vorführerin verknallt und hat sich mit ihr dort getroffen. Die beiden haben sich im dunklen Theater zu einem kleinen Rendezvous zurückgezogen und dazu eine Flasche Champagner geöffnet. Du hast das Knallen des Korkens gehört und ihn sogar aufs Knie bekommen. Verletzt mußt du dich aber beim erschrockenen Aufsprung haben. Pierre entschuldigt sich für die Angst, die er dir eingejagt hat.“
    Dominik zog auch eine Lehre aus diesem Fall: „Nie wieder verrate ich einem Fremden etwas am Telefon“, schwor er. „Die Frau, die angerufen hat, war nämlich nicht Nicoles Mutter, sondern Rose. Frau Lupin versteht kein Wort Deutsch. Und durch meine Auskunft habe ich Rose auf Nicoles Spur gebracht!“ „Vergiß es“, beruhigte ihn Lieselotte. „Auch ein Knickerbocker kann sich einmal irren.“
    In einem irrte sich die Bande allerdings nicht. Es gab noch viele andere Abenteuer, die auf sie warteten. Das nächste sollte sie sogar in den Dschungel führen. Auf eine Reise des Schreckens...
    Siehe Knickerbocker-Abenteuer: „Im Dschungel verschollen "
    *
    = guten Abend, Kinder! 1 = teurer Freund
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher