Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Kinder von Estorea 01 - Das verlorene Reich

Titel: Die Kinder von Estorea 01 - Das verlorene Reich
Autoren: James Barclay
Vom Netzwerk:
unterstützte und mir mit Ratschlägen zur Seite stand. Gillian Redfearn war ein Segen in der Gestalt eines redaktionellen Mitarbeiters. Graham Diss, der mich jeden Monat besuchte, kann gar nicht genug gelobt werden.
    Auch möchte ich dem viel zu jung verstorbenen David Gemmell danken, der mich immer wieder mit Anregungen unterstützt hat. Howard Morhaim ermunterte mich, zuversichtlich in die Zukunft zu schauen, und Robert Kirby war stets für mich da. Ich danke Ariel, meiner herausragenden Webmasterin, und außerdem Pete, George, Dave und Dick … ihr seid gute alte Freunde, ohne die ich nicht zurechtgekommen wäre.
    Schließlich danke ich auch Dan Westfallen, der dem Herzen des Buch seinen Namen geliehen hat, und William Montanero, der sich so sehr dafür eingesetzt hat, dass mein Internetforum ein Erfolg wurde, und natürlich auch allen Forumtsteilnehmern – ihr habt mir an manch schlechtem Tag ein Lächeln entlockt. Ich danke euch.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher