Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Kenlyn-Chroniken 01 - Drachenschiffe ueber Kenlyn

Die Kenlyn-Chroniken 01 - Drachenschiffe ueber Kenlyn

Titel: Die Kenlyn-Chroniken 01 - Drachenschiffe ueber Kenlyn
Autoren: Dane Rahlmeyer
Vom Netzwerk:
sich mächtige Feinde schafft, die seine Karriere und sein Leben bedrohen. Doch genau wie Endriel, weiß er nicht, wem er noch trauen kann.
    Sicher ist nur eines: Das Schicksal von ganz Kenlyn steht auf Messers Schneide.
    Rückkehr nach Kenlyn - hier erhältlich .

Weitere Bücher von Dane Rahlmeyer

Der Schatz der gläsernen Wächter

    Das Zeitalter des Ælon ist vorbei. Doch einige der Wunder und Schrecken, die es hervorgebracht hat, existieren noch immer – versteckt in uralten Tempeln und versunkenen Palästen.
    Die junge Archäologin Kriss erhält von der wohlhabenden Baronin Gellos den Auftrag, die sagenumwobene Insel Dalahan zu finden. Viele sind auf der Suche nach der Insel verschollen, so auch Kriss’ Mutter, ebenfalls Archäologin. Begleitet von dem Straßenjungen Lian, macht sich Kriss auf die gefahrvolle Suche. Dabei ist ihr der abtrünnige General Ruhndor dicht auf den Fersen – und er wird vor nichts Halt machen, um die Insel zu finden.
    Ein fantastisches Abenteuer, erhältlich als eBook und Taschenbuch.
    »Super spannend und für jedes Alter geeignet, von zwölf bis hundertzwanzig. Schon nach den ersten Seiten waren meine Familie und ich süchtig!«
    – Ursula Wolter (Timona, Der Lauf seines Lebens)
    »Geheimnisvoll, fesselnd und vielschichtig erzählt Dane Rahlmeyer von einer ungewöhnlichen jungen Archäologin, die sich nicht nur einem rätselhaften Kapitel der Vergangenheit stellt, sondern auch ihrer eigenen Geschichte. Lesen!«
    – Nikola Huppertz (Wie ein Splitter im Mosaik, Karla, Sengül und das Fenster zur Welt)

Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen

    Kai Hellmann ist Privatdetektiv der besonderen Art: Seine Auftraggeber sind Vampire, Feen, Kobolde, Geister und andere Vertreter der Nachtvölker – dabei wünscht sich Kai nichts sehnlicher, als endlich einen normalen Klienten. Doch Geld von Untoten ist besser als gar kein Geld, und das braucht er dringend.
    Als die Vampirin Lucretia ihn beauftragt, den Mord an ihrem Mann aufzuklären, beginnt Kai sofort mit den Ermittlungen und gerät in einen Strudel aus Sex and Crime, Rassismus und großen, bösen Wölfen.
    »›Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen‹ bereichert das Genre um einen interessanten Ermittler, den man gerne noch öfter bei spannenden Aufträgen begleiten würde.«
    – Christian Loges, Watchman's Science-Fiction-Blog
    Jetzt als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Zuguterletzt ...
    Lieber Leser,
    wenn Du diese Seite umblätterst, gibt Dir der Kindle die Möglichkeit, dieses Buch bei Amazon.de zu bewerten und über Facebook und Twitter weiter zu empfehlen.
    Wenn Dir Drachenschiffe über Kenlyn gefallen hat, und Du glaubst, anderen Lesern und Deinen Freunden könnte es genauso gehen, würde ich mich riesig freuen, wenn Du Dir die Zeit nehmen könntest, ein paar Zeilen zum Buch zu hinterlassen.
    Natürlich freue ich mich auch über direktes Feedback. Du kannst mir jederzeit eine Mail über meine Seite www.dane-rahlmeyer.de schreiben.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
    Dane
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher