Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Kälte in dir (German Edition)

Die Kälte in dir (German Edition)

Titel: Die Kälte in dir (German Edition)
Autoren: Oliver Kern
Ads
nächsten Tag würde Daniels Anhörung vor dem Untersuchungsausschuss beginnen. Er hatte es den ganzen Weg über bis hierher geschafft, nicht daran zu denken. Hauptkommissar Linnemann hatte am Telefon zuversichtlich geklungen. Daniel selbst war es nicht.
    Er fuhr los. Schon bei der Ausfahrt des Parkplatzes bemerkte er, wie Kristina im Fußraum mitbremste. Er beschleunigte auf die Bundesstraße hinaus. Es waren nur läppische drei Kilometer hinunter in die Stadt. Das würde er aushalten, genau wie sie es aushalten musste.
    »Ralf fällt noch eine Weile aus«, sagte sie. »… und Werner … na ja … je nachdem, wie das morgen für dich ausgeht. Ich habe mit deinem Chef gesprochen. Und mit Retter …«
    »Ich darf dein Chauffeur bleiben, wenn sie mich nicht rausschmeißen«, vollendete er ihr Gestammel.

Danke
    Mein Dank gilt in erster Linie Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser. Ganz besonders jenen, die bis hierher durchgehalten haben. Wer Freude an dem Ermittlerduo Kristina Reitmeier und Daniel Wolf gefunden hat, dem sei so viel verraten: Die ersten Zeilen eines neuen Falls sind bereits geschrieben und bei Egmont LYX eingeplant.
    Ich bedanke mich bei meinem Sohn Max, der bisweilen viel Geduld mit mir bewiesen hat.
    Besonders danke ich Rainer Wekwerth und Thomas Thiemeyer – in erster Linie dafür, dass sie nie aufgehört haben, mir Mut zu machen. Und natürlich auch vielen Dank an die anderen Mitglieder aus dem Club der fetten Dichter: Patricia Mennen, Boris von Smercek, Uwe Laub, Hermann Oppermann und Wulf Dorn.
    Ein weiterer Dank gilt Ulrike Gerstner, Christina Knorr und Alexandra Panz von Egmont LYX , meiner geduldigen Lektorin Kathleen Weise und meinem Agenten Bastian Schlück, die dieses Buch überhaupt möglich gemacht haben.
    Ihr Oliver Kern
    Waiblingen, 31. Juli 2013

Der Autor

    Autorenfoto: © Oliver Kern
    Oliver Kern wurde 1968 in Esslingen am Neckar geboren. Er arbeitet als Art Director und Illustrator in der Werbebranche. 2007 erschien sein erster Roman. Weitere Informationen unter: www.kernmachtkunst.com

Die Romane von Oliver Kern bei LYX
    Die Kristina-Reitmeier-Serie:
    1. Die Kälte in dir
    Weitere Romane des Autors sind bei LYX in Vorbereitung.

Originalausgabe Dezember 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
    Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
    Copyright © 2013 bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Kathleen Weise
    Umschlagillustration: Guter Punkt, München | www.guter-punkt.de
    Umschlagmotiv: © Andrea Barth, Guter Punkt,
    unter Verwendung eines Motivs von
    © amana productions inc/gettyimages (Spritze) und
    Motiven von shutterstock
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9337-6
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT  Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com

Weitere Kostenlose Bücher