Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Jungens von Brug Schreckenstein

Die Jungens von Brug Schreckenstein

Titel: Die Jungens von Brug Schreckenstein
Autoren: Oliver Hassencamp
Vom Netzwerk:
boxte Stephan vor lauter Übermut auf die Brust, daß der nach rückwärts gegen eine Rüstung taumelte.
    „Mensch“, sagte jetzt auch Stephan, indem er sich umdrehte, „schau mal hier! Mit dem Blechladen hat alles angefangen!“ Dampfwalze trat näher und stellte an einem Scharnier sofort sachkundig fest, daß es tatsächlich „ihre“ Rüstung war.
    Da trat von hinten der Rex hinzu, packte die beiden am Schlafittchen und stieß ihre Köpfe zusammen:
    „Na, endlich alles in Ordnung?“ sagte er schmunzelnd.
    Niemand hatte diese Versöhnung beobachtet, außer Ottokar, der in der hintersten Ecke saß und angestrengt auf beiden Backen kaute. Er blinzelte Stephan und Dampfwalze zu, hob zweimal beide Hände und dann noch drei Finger dazu. Das hieß: dreiundzwanzig Stück Apfelkuchen mit Sahne! Eine kaum vorstellbare Traumgrenze! — Ja, Ritter sind eben hart im Nehmen.

     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher