Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Hochzeit meiner besten Freundin

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Titel: Die Hochzeit meiner besten Freundin
Autoren: Sarah Harvey
Vom Netzwerk:
Flug.«
    Lächeln muss so ansteckend sein wie die Liebe. Ich kann spüren, wie sich gerade eines auf meinem Gesicht ausbreitet, ein überwältigendes, jubilierendes Lächeln, das mich ganz sicher eine ganze Zeit lang nicht mehr verlassen wird.
    »Wir haben also die Wahl, uns zweimal hintereinander den gleichen Film anzusehen oder uns voll und ganz dem Sex über den Wolken zu verschreiben?« Seufzend schüttele ich den Kopf und tue so, als müsse ich sorgfältig abwägen. »Schwierige Entscheidung.«
    »Das kommt darauf an, ob du für Sex vor der Hochzeit bist.« Er streicht mir das Haar aus dem Gesicht, die Spitzen seiner Finger gleiten über meine Wange.
    »Ich bin für Sex vor, während und nach der Hochzeit«, antworte ich, schnappe mir seine Hand und drücke einen Kuss in seine Handfläche.
    Eddie umfängt mein Gesicht mit den Händen; seine lachenden Augen funkeln, als er sich herüberbeugt, um mich erneut zu küssen, dieses Mal jedoch länger und ausgiebiger. Wir werden nur von dem leichten Ruck unterbrochen, der durch das Flugzeug geht, als wir abheben und das Fahrgestell eingefahren wird.
    »Also, ich weiß wirklich nicht, was der Pfarrer zu Sex während der Hochzeit sagen würde…«
    °
    sponsored by www.boox.to
    °
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher