Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Herren der Unterwelt 01 - Schwarze Nacht

Die Herren der Unterwelt 01 - Schwarze Nacht

Titel: Die Herren der Unterwelt 01 - Schwarze Nacht
Autoren: Gena Showalter
Vom Netzwerk:
überbrücken.
    Seit ihrem erstaunlichen Opfer brachten ihr die meisten Krieger große Zuneigung entgegen, wuschelten ihr durch das Haar, wenn sie sie sahen, und zogen sie damit auf, dass sie jetzt für immer und ewig an Maddox gebunden war. Außer Krankheit, der immer noch nicht ganz und gar genesen war. Aber er zwinkerte ihr immer zu. Ashlyn wusste, wie furchtbar es für ihn sein musste, dass er die Einwohner Budapests ungewollt mit der Krankheit infiziert hatte. Zwar waren die Auswirkungen verheerend. Doch die moderne Medizin hatte die Epidemie eindämmen können. Vielleicht tröstete ihn das ein wenig. Wenn er erst gesund war, würde er den Kriegern beim Wiederaufbau des Club Destiny helfen und der Stadt so etwas Gutes tun.
    Das Leben war schön. Viel schöner, als sie es sich je vorzustellen gewagt hatte. Sie lächelte.
    Lucien stand vorne im Zimmer und verkündete: „Ich habe mit Sabin gesprochen, und wie ihr alles wisst, habe ich beschlossen, ihm bei der Suche nach der Büchse zu helfen. Es wird Zeit, dass wir das verfluchte Ding endlich finden. Solange sie da draußen ist, besteht für die Dämonen die Gefahr, dass sie von ihr aufgesaugt werden. Und somit besteht für uns die Gefahr zu sterben.“
    „Verdammte Jäger“, schimpfte Ashlyn, und Maddox drückte zärtlich ihre Taille.
    „Sie sind tot. Krankheit hat sie umgebracht“, betonte Reyes.
    Ashlyn schüttelte den Kopf. Sie hasste es, ihn in diesem Punkt zu korrigieren. „Ihr habt einige von ihnen getötet, aber nicht alle. McIntosh war lediglich der stellvertretende Vorsitzende des Instituts. Dem Leiter bin ich in all den Jahren, die ich dort gearbeitet habe, nie begegnet. Man hat mir erzählt, er scheue die Öffentlichkeit. Ich habe das nie infrage gestellt, aber jetzt kommt es mir verdächtig vor. Außerdem gibt es noch viel mehr Mitarbeiter, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Und vielleicht sogar weitere Jäger, die nichts mit dem Institut zu tun haben.“
    Ein Murmeln ging durch die Gruppe.
    „Wir haben gehofft, die Büchse wäre hier in Budapest“, ergriff nun Sabin das Wort. Er trat an Luciens Seite und zog die Augenbrauen hoch, als sich die Körperhaltung der Krieger anspannte, als erwarteten sie seinen Angriff. „Schließlich hat uns die Befragung eines Jägers hierher gebracht. Aber …“
    „Sie haben keine Spur von der Schatulle gefunden“, beendete Lucien den Satz für ihn. „Und sie bitten uns nach wie vor um Hilfe.“
    „Wenn ihr wollt, dass ich euch bei der Suche nach der Büchse helfe, müsst ihr mir schon sagen, wo ich suchen soll“, meinte Reyes. Er klang gereizt, und Ashlyn wusste auch, woran es lag: Danika hatte sich am Morgen davongeschlichen, ohne sich zu verabschieden. Niemand war ihr gefolgt. Ashlyn war traurig darüber, ihre erste Freundin verloren zu haben, auch wenn sie wusste, dass es besser so war.
    Irgendwann würden sie Aeron freilassen müssen.
    Maddox hatte Ashlyn von Aeron erzählt. Davon, dass er Danika und ihre Familie töten musste. Das war der einzige dunkle Fleck in Ashlyns Leben. Aber Maddox hatte auch erwähnt, dass Reyes fest entschlossen war, die Frau zu beschützen – wenn er auch gegen dieses Bedürfnis ankämpfte.
    Irgendwie hoffte Ashlyn, dass Anya am Ende auch Danika helfen würde. Wenn Anya ihr überhaupt helfen konnte. Von Maddox wusste sie, dass Anya von den Titanen gejagt wurde. Sie war irgendein übernatürliches Wesen, das durch Wände gehen, sich unsichtbar machen und die Zeit zurückdrehen konnte, und trotzdem hatte sie Angst davor, besiegt zu werden – was bedeutete, dass sie besiegt werden konnte.
    „Zügle deinen Ton, Schmerz“, ermahnte Cameo Reyes und stellte sich auf die andere Seite neben Lucien. „Du zerstörst damit die Moral.“
    Okay, es gibt zwei dunkle Flecken, dachte Ashlyn. Wenn sie Cameo ansah, wurde ihr jedes Mal ganz schwer ums Herz. Die Frau brauchte Liebe. Doch bisher schien sich keiner der Krieger für sie zu interessieren, und das trotz ihrer Schönheit. Alle blieben auf Abstand, als hätten sie Angst, die Frau – oder sich selbst – umzubringen, wenn sie sich ihr zu weit näherten. Na ja, aber sie waren ja nicht die einzigen männlichen Wesen auf der Welt. Irgendeiner würde sich bestimmt in Elend verlieben können.
    „Ashlyn hat zwei verschiedene Geschichten gehört“, meinte Maddox. „Willst du ihnen davon erzählen?“
    Sie nickte. „Die einen sagen, die Büchse werde von Argus bewacht. Die anderen behaupten, sie sei in den Tiefen des Meeres
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher