Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Godin

Die Godin

Titel: Die Godin
Autoren: Robert Hueltner
Vom Netzwerk:
man nichts.
    R. H.
    Ich danke allen, die mir zu jeder, gelegentlich auch nachtschlafender Zeit mit Einschätzungen und engagierter Kritik geholfen haben. Besonderer Dank geht an Frau Christiane Droste für ihre engagierte und sachkundige Hilfe bei der Recherche, Herrn Tino Hocke für interessante Hinweise zur Altmünchner Spitznamen-Kultur, den Mitarbeitern des Siemens- und des Deutschen Museums für Informationen u. a. zum Stand der damaligen elektronischen Kommunikation und zum Bruchverhalten durchschossener Fahrzeugscheiben, Katy und Franz für viele regionalgeschichtliche Details und mitternächtliche Spaziergänge am Ufer des Inn, Herrn Dr. Krapp für kritische Anmerkungen zur Dramaturgie - sowie dem Patron der Bar-Tabac, Pont de Montvert, für die geeignete Arbeitsbeleuchtung in so manch verregnet-dämmriger Stunde und dem Cafe du Globe, Ste. Croix, für kühlschrank- und fliegensummende, träumerische Ruhe.
    Gewidmet ist dieses Buch jenem Fabler, der mich darauf hingewiesen hat, daß eine Geschichte nicht wahr sein muß. Schön aber schon.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher