Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Giftmeisterin

Titel: Die Giftmeisterin
Autoren: Eric Walz
Vom Netzwerk:
Beispiel, war es Müttern sogar erlaubt, ihr Neugeborenes unmittelbar nach der Geburt zu erwürgen).
    Â 
    Dies war mein erster in der Ich-Form geschriebener Roman, und ich hoffe, Sie hatten beim Lesen so viele gute Momente wie ich beim Schreiben.
    E.W.

Danksagung
    ICH DANKE ALLEN, die mir beim Entstehen dieses Buches auf verschiedene Weise geholfen haben, vor allem meiner Agentin Petra Hermanns und Maria Dürig vom Verlag Blanvalet. Mein besonderer Dank geht an Ilse Wagner, die meiner Sprache den letzten, wichtigen Schliff verleiht und oft das bessere Wort für einen Gedanken von mir findet.

Verlagsgruppe Random House
    Â 
    Â 
    1. Auflage
Originalausgabe April 2010 bei Blanvalet,
einem Unternehmen der
Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
    Copyright © Eric Walz, 2010 und Blanvalet Verlag, München, in der
    Verlagsgruppe Random House GmbH.
Galleria degli Uffizi, Florenz
MD. Herstellung: sam
Printed in Germany
    eISBN : 978-3-641-04433-6
    Â 
    Â 
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher