Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Geisterjaeger

Die Geisterjaeger

Titel: Die Geisterjaeger
Autoren: Ulf Blanck
Vom Netzwerk:
mir. Wir werden schon eine Lösung finden.«  Schweigend verließen die beiden Erbschleicher das Haus.  Justus knetete nachdenklich seine Unterlippe.  Dann ging er plötzlich auf Mister Laslokow zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dessen Gesicht erhellte sich. »Misses Almond, mir wurde eben eine  wunderbare Idee zugetragen. Was halten Sie davon, wenn wir aus dem Geisterhaus ein Hotel machen?  Zimmer haben wir genug  und ich kann gut an packen. Miss Sophie könnte den ganzen Betrieb  leiten.  Ich weiß, dass es in Kalifornien viele     Menschen gibt, die sich gern einmal für eine Nacht so richtig gruseln würden. Echte Fledermäuse haben wir ja schon im Keller und dank Mister Higgins sind hier überall schöne Spielereien eingebaut.«  Justus, Peter und Bob verschwanden für einen kurzen Moment durch die Terrassentür.  Misses Almond musste sich erst einmal setzen und schenkte sich einen Sherry ein. »Ich weiß nicht.  Klingt aber interessant. Meinen Sie  denn wirklich,  dass sich die Menschen vor so einem Schnick schnack für chten? «  In diesem Moment polterte das Rasenmäher—  Gespenst in den Raum und die alte Dame ließ entsetzt ihr Glas fallen. »Oh, nein, was ist das für ein abscheuliches Wesen?« Ihre Enkelin versteckte sich hinter einem Stuhl. Gleichzeitig kamen die drei  ??? wieder ins Zimmer und konnten sich kaum beherrschen vor Lachen. Justus hielt noch immer die 

    Fernbedienung in der Hand. »Und ob sich die Menschen davor fürchten, Misses Almond. Darf ich vorstellen? Otto, Ihr neues persönliches Schlossgespenst für das Spukhotel.«

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher