Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Gefahr

Die Gefahr

Titel: Die Gefahr
Autoren: Vince Flynn
Vom Netzwerk:
Politiker atmen auf – der Terroranschlag ist offensichtlich vereitelt, die Gefahr einer nuklearen Katastrophe scheint gebannt –, doch Mitch Rapp traut dem Frieden nicht.

Autor

     
    Vince Flynn arbeitete in der PR-Branche und verbrachte einige Zeit im US-Elite-Corps der Marines, in dem er Kampfpilot werden wollte. Bald entdeckte er jedoch seine wahre Leidenschaft und eroberte mit dem Schreiben hochaktueller Politthriller die Bestsellerlisten. Mit seiner Frau und drei Kindern lebt er in Minneapolis, Minnesota. Alle seine Romane erscheinen im Heyne Verlag.

Impressum
    WILHELM HEYNE VERLAG
    MÜNCHEN
    Die Originalausgabe
    MEMORIAL DAY
    erschien bei Atria Books, New York
     
    Vollständige deutsche Erstausgabe 05/2007
    Copyright © 2004 by Vince Flynn
    Copyright © 2007 der deutschsprachigen Ausgabe
    by Wilhelm Heyne Verlag, München,
    in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Printed in Germany 2007
    Umschlagillustration: © Coverart by Tom Hallman Umschlaggestaltung: Nele Schütz Design, München
    Satz: C. Schaber Datentechnik, Wels
    Druck und Bindung: GGP Media GmbH, Pößneck
     
    ISBN: 978-3-453-43258-1
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher