Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Fotografin

Die Fotografin

Titel: Die Fotografin
Autoren: B.C. Schiller
Vom Netzwerk:
Thriller ist professionell lektoriert und kann auf jedem PC, Apple, eReader, Tablet, smartphone, Android...gelesen werden.
    Umfang: ca. 440 Seiten

Leserstimmen zu „ALLE MÜSSEN STERBEN“
    Spannend bis zur letzten Seite.
    Ein spannender, gut geschriebener Thriller mit einem raffinierten Ende. Die Figuren sind, wie in einer anderen Rezension schon bemerkt, etwas überzeichnet. Für mich aber kein Grund für eine Abwertung. Die Handlung selbst ist plausibel und überraschend. Die Lektüre sorgt für spannende Lesestunden. Sehr zu empfehlen. - H. Pieper
    Lesenswert! 
    Ich muss persönlich sagen, dass ich bei „Alle müssen sterben“ insgesamt mehr als zufrieden war. Ich habe schon fast alle erschienen Bücher der Autoren gelesen und kann die Bücher auch nur weiterempfehlen
    Das Gute an dem neuen Thriller ist, dass man sowohl als Fan, der die anderen Bücher schon gelesen hat, als auch „Neuankömmling“ die Handlung und Protagonisten nachempfinden und folgen kann. Zugegeben, diese Art von Thriller muss man mögen, um sie zu lesen! Viele Leute würden dies wahrscheinlich als ziemlich abschreckend bezeichnen, aber der Leser wird immer wieder in den Bann gezogen! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so hat mich es gefesselt.
    Trotzdem muss ich zugeben, dass ich am Anfang bei den detailreichen Schilderungen doch etwas schlucken musste - eben nichts für schwache Nerven!
    Schön zu sehen ist auch, dass Tony Braun und die anderen Protagonisten eine Entwicklung durch machen. Bei anderen Büchern fällt den Autoren meistens nichts mehr ein, hier jedoch wird (meiner Meinung nach!) genau daran gearbeitet, dass dies nicht passiert: die Charaktere bekommen Tiefe und Emotionen, in die man sich selbst gut hineinversetzten kann. Jeder der Charaktere hat seine eigene Geschichte und Situationen, die im Buch geschildert wird und man als Leser nachvollziehen kann, warum diese sich in manchen Situationen unterschiedlich verhalten. Auch die Klimax des Thrillers ist insgesamt sehr gut aufgebaut.
    Natürlich wird am Ende nicht alles beantwortet, aber irgendwie muss man ja auch auf eine Fortsetzung hoffen können :) - ! – Sunshine 12
    Leicht horrormässig 
    konnte dass Buch fast nicht aus den Fingern legen, die Grausamkeiten wurden meist nur angeschnitten,aber es reichte aus un es spannend zu halten.In manchen Teilen des Buches wurden für mich einige Wahrheiten an geschnitten. - _--_ -
    B.C. Schiller - Ein super Team!
    Inzwischen habe ich, bis auf die Kurzgeschichten, alle als eBook erhältlichen Bücher dieser Autoren gelesen und nehme gerne die Gelegenheit wahr, den beiden herzlich zu ihren Büchern zu gratulieren und mich vielmals zu bedanken, dass sie mir die Gelegenheit gaben, ihre kurzweilige und spannende Literatur zu lesen. Ich bitte um mehr! Danke! -  bmaysb
    Leider geil
    Nach „Töten ist ganz einfach“ wurde ich zum B.C. Schiller Fan. Und nach „Alle müssen sterben“ wird das auch so bleiben! Die restlichen Bücher dieses genialen Autorenduos werden schon auf meinen Kindle geladen. Chefinspektor Tony Braun wirkt authentisch und B.C. Schiller verstehen es in ihren Thrillern ausgezeichnet, den Spannungsbogen aufzubauen und ihn bis zum Ende zu halten. Story, Protagonisten und Schauplätze sind super herausgearbeitet und deshalb kann ich sagen: Absolut lesenswert! Oder wie es die junge Generation dieser Tage bezeichnen würde: B.C. Schiller schreiben „Leider geil“. - Alfred Stadlmann

PSYCHO SHOTS #1
    PSYCHO SHOTS sind Psycho Stories mit Thrill- und Horrorelementen, die ihre verstörende Wirkung schon auf wenigen Seiten entfachen und den Leser mit einem Gefühl der Beklemmung zurücklassen.
    Diese düsteren und ungewöhnlichen Geschichten nehmen den Leser mit auf eine Reise in die Psyche des Menschen und eignen sich optimal für den kleinen Thrill zwischendurch.
    1. DIE AUFLÖSUNG
    Was passiert, wenn das vermeintliche Abenteuer mit einer Zufallsbekanntschaft aus dem Ruder läuft und man plötzlich eine Leiche zuhause hat ...
    2. DER PFLEGER
    Ist es wirklich normal, dass ein Krankenpfleger gut bezahlt wird, nur um einem Schwerkranken beim Sterben zuzusehen oder steckt mehr dahinter ...
    3. DIE ADRESSE
    Gibt es Vereinbarungen für eine Top-Wohnadresse, deren tödliche Konsequenzen dem neuen Mieter erst bewusst werden, wenn es bereits zu spät ist ...
    4. DIE HAUPTROLLE
    Wie ist es möglich, die anspruchsvolle Hauptrolle in einem Theaterstück zu spielen, ohne den Inhalt zu kennen und nur zu wissen, dass am
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher